Sites

Samstag, 4. Dezember 2010

test

Charakter:
Augen:
Gesicht:


Was würdest du tun,


wenn ich an Krebs erkranke und nur wenige Zeit zum Leben hätte?

wenn ich dir sagen würde, dass ich keine Lust mehr auf deine Freundschaft habe?
wenn ich plötzlich vor deiner Haustür stehen würde?
wenn ich dir ein Liebesbrief schreiben würde?   
An was denkst du wenn ich dir in den Sinn komme?
Wie lange werden wir noch Freunde bleiben?
Was denkst du, bedeutest du mir?
Was magst du an mir?
Und was nicht?

Wie lange kennen wir uns?

Und kennst du mich gut?
Mein Alter:
Größe:
Geburtstag:
Lieblingsbeschäftigung:
Was mag ich besonders gern?
Mein größtes Geheimnis?

Wo vor habe ich am meisten Angst?
Welche Musikart höre ich und welche Künstler?
Schreibe auf was du für Berufe für mich vorstellen könntest.

Hat dir dieser Test gefallen?


Willst du das ich es auch mache?
Kopierst du das auch in deinem Blog für mich? 
 
 
________________________________________________-

für alle die ihn machen wollen ^w^

1 Kommentar:

  1. Charakter: super toll! total lieb und einfach nur toll<3
    Augen: süß **
    Gesicht: haha xD niedlich ewirklich <3


    Was würdest du tun,

    wenn ich an Krebs erkranke und nur wenige Zeit zum Leben hätte?
    das gleiche was du auch für mich tun würdest ..
    wenn ich dir sagen würde, dass ich keine Lust mehr auf deine Freundschaft habe?
    ichwürde alle smachen damit wir es wieder sindQ_Q
    wenn ich plötzlich vor deiner Haustür stehen würde?
    Dirr auch um den halsfallen und erstmla alles nach ner kamera absuchen weil "versteckte kameras XD"
    wenn ich dir ein Liebesbrief schreiben würde? ich würde mich sehr freuen <3 un rück schreiben =D
    An was denkst du wenn ich dir in den Sinn komme? MINASE!! XDD und minzschokolade :'D
    Wie lange werden wir noch Freunde bleiben? SEHR lange <3
    Was denkst du, bedeutest du mir? Sehr viel <3 hoffe ich qq
    Was magst du an mir? Alees einfach deine art deine liebesnwürdigkeit deine Dauto macke einach alles =D
    Und was nicht? hoho die frage is überflüssig x3

    Wie lange kennen wir uns?
    lannge <3
    Und kennst du mich gut? I hope xD
    Mein Alter: haha 17 ne? n3
    Größe: mm n bisschen größer als ich xD
    Geburtstag: 5.8. =D
    Lieblingsbeschäftigung: uh chatten und RPG XD
    Was mag ich besonders gern? Rpg xD minase xD mich?xD
    Mein größtes Geheimnis?
    Du warst mal genaus wo wie kouchan in meiner kindheit auch mit mir befreundet Q__Q so das ich dich das gefül hab das wir usn ewig kenne ne qq x3

    Wo vor habe ich am meisten Angst? davor wie ich auch
    Welche Musikart höre ich und welche Künstler? Dauto xD grad auch the fool ne xD
    Schreibe auf was du für Berufe für mich vorstellen könntest.
    Kindergärtnerin <3

    Hat dir dieser Test gefallen?
    jo x3

    AntwortenLöschen