Sites

Samstag, 27. August 2011

Tagg von Dinomama :3

Mh...ja :D
Ich wurde getaggt xD Von meiner Dinomama >O< Dann werde ich das einfach mal machen :D Nummer 1: [habs einfach kopiert xD verzeih dinomama <3] * Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat. -Erledigt- * Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst. -> liebt Teddybären
-> sammelt diese auch
-> sammelt so gut wie jeden kram von D=OUT
-> beherrscht das Chaos
-> vergisst immer irgendwas
-> erzählt viel quatsch
-> liebt Lycheesaft und die bunten Blumen vom Puriautomaten <3 * Gebe den Award weiter. Nummer 2 : Fav. CD


Mein D=OUT Album <3 Ich liebe es total <333 Fav. DVD

D=OUT DvD *_* Die ist soooo toll <3 Liebe pur <3 Fav. Book

Mein D=OUT Fotobüchlein und mein japanischlernbuch xD

Fav. Jewelery
Kette <3 Ich mag sie <3 Fav. Shirt

Da fehlen noch 4drauf T^T D=OUT, 2x Despa und Dio ^^


Fav. Stationary
Ich wusste nicht was ich sonst nehmen sollte, also hab ich das genommen <3 Asuka Autogramm <3 Fav. Snack


Ich liebe lycheesaft <3



So...und wer das jetzt auch machen darf? xD
http://profile.ameba.jp/janachan/ DUUUUU xD
http://ruki-laulaja.blogspot.com/ und du xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen