Sites

Dienstag, 14. Februar 2012

★♪ BJD ★♪



Hallo zusammen ^___^
Heute gibt es mal wieder einen Blog Eintrag von mir. 
Gestern Nacht war ganz schön was los hier. Unser Nachbar hat ganz schön rum gesponnen. Hat uns gedroht und rum gebrüllt und Türen geknallt. Der hat sie wirklich nicht mehr alle. Wir haben dem nicht mal was getan. Echt blöd ist der. Der soll uns einfach in Ruhe lassen. Immerhin lassen wir ihn ja auch in Ruhe.
Also von daher.

Meine BJD ist heute nicht angekommen ;A; Dementsprechend sad bin ich xD"
Naja nicht wirklich sad aber nju. Ich hatte mich drauf gefreut. Vielleicht kommt sie ja dafür morgen an. Das wäre verdammt toll. Hab heute auch die aus China bezahlt. Die wird auch bald verschickt dann. Ich freue mich schon wenn die ankommt.

Heute hatten wir vor, uns eine Katze zu holen. So spontan, weil ich bei kleinanzeigen eine 6 Monate alte Katze gefunden hatte. Und da wir beide Katzen sehr mögen, hatten wir uns überlegt uns die zu holen. Aber anscheinend sollte es nicht sein, denn jemand hat sie vor uns bekommen und nun sind wir weiter Katzenlos. Aber vielleicht kriegen wir in Heidelberg dann eine. Spätestens dort! Ich werd aber weiter zwischendurch bei kleinanzeigen schauen was dort steht ^___^ Vielleicht hat man ja Glück.

Ich hab mir überlegt mir einen Pony schneiden zu lassen ^__^Aber ich weiß noch nicht wie. Bzw ich kann mich nicht entscheiden xD Was meint ihr? Welcher passt besser zur mir o:
1.

2.

3.

Was meint ihr? Welcher würde passen?^___^

So und jetzt antworte ich erstmal auf den Comment :D

Sasu
danke *~*
ja das hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich kann mich nicht entscheiden wie ich meinen pony haben will xD das ist immer das doofe
davpn trennen kann ich mich ^^ mein pony wächst so schnell nach TAT das ist so nervend .___.

1 Kommentar: