Sites

Sonntag, 9. September 2012

★♪ News ★♪

Nach gefühlten Jahren schreibe ich hier auch mal wieder xD
Ich weiß nicht wieso ich das solange nicht mehr gemacht habe :o

Ich sollte hier wieder öfter schreiben :3

Ich freu mich total auf nächstes Jahr *Q* Da werde ich nun wirklich zum aller ersten mal Cosplayn ♥ 
Und das sogar mit einer fast vollständigen Gruppe~ Uns fehlt nur noch eine Person ^^


Wir werden Royz Cosplayn ^^ Mit dem Look vom Noah PV :3
Wir haben alle bis auf Kuina :3
Ich mache Koudai und mein Sayu macht Subaru ^O^
Das wird richtig toll, damit wird der Japantag 2013 gerockt ♥ 
Ich hab schon so viel geplant was ich dann mit Sayu und auch den anderen der Gruppe machen möchte x3

Nächstes Jahr wollen Sayu und ich auch zur Japan-Expo fahren ^O^ Dann bin ich das erste mal in Frankreich *Q*
Nächstes Jahr haben wir auch geplant zur Connichi zu fahren ♥ 

Hach das wird so tollig ^O^
2013 wird toll x3
Da fängt auch endlich die Ausbildung an ^w^

Man sieht sich ^O^//))

1 Kommentar:

  1. Ich liebe den Style von Noah total, besonders Subaru sieht da einfach am besten aus. *-*
    Ich mag deinen Blog. ^-^
    Und wie kann KUINA bei euch fehlen, der ist doch der coolste von denen! *o* Naja, zumindest für mich. ^^'
    Grüße von Ai. ^-^

    AntwortenLöschen