Sites

Donnerstag, 15. September 2011

Brief von Ami

Hallo zusammen ^-^

Heute habe ich Post aus Japan bekommen *__________*
Und das nicht von irgendwem, sonder von meiner Brieffreundin Ami. Ich hab mich richtig gefreut, als ich den Umschlag gesehen habe. Vor allem weil er so groß war o:
Und als ich den aufgemacht habe, wusste ich auch warum. Ami hat mir japanisches Briefpapier geschent *________*
Es ist so verdammt süß *^*
Richtig lieb von ihr das sie mir sowas einfach schenkt <3 Dafür bekommt sie dann im nächsten Brief auch etwas von mir : ) Aber hier erst mal ein Foto von dem was sie mir geschickt hat :) Ihr Brief ist mit drauf :D





Ich hab auch gleich Bilder von den einzelnen Sets gemacht <3
Ich mag besonders das mit der Tasse drauf *w* Echt putzig <3

Hach <3
Und heute bekomme ich dann auch noch meine Haare geschnitten von einer Freundin <3 Das ist heute ein echt toller Tag *^*
Aber das wars jetzt erstmal von mir :D
Morgen gibt es dann einen neuen Eintrag von mir. Versprochen xD

Bis morgen dann ^w^

2 Kommentare:

  1. Das ist aber echt lieb und süß von deiner Brieffreundin :3
    *____________*

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist es *_*
    ich hab mich so sehr drüber gefreut ^w^

    AntwortenLöschen