Sites

Donnerstag, 22. September 2011

NEGA Utrecht ♥ 20.09.2011 ♥

Jaaaaaa ihr lest richtig :D
Das Mina war auch noch in Utrecht <3 Und das auch nur weil Aoi, Yuhmi und Henry es mir ermöglicht haben. Ich bin den drei immernoch dankbar. Der Tag fing aber erst ganz normal um 9 Uhr an. Henry war zu mir gekommen, da ich zum Arzt musste, ne Bescheinigung holen für nen andern Termin. Aber das ist jetzt auch nicht so wichtig, das war alles schnell erledigt und gegen 13 Uhr war ich glaub ich in Nijmegen und um halb 3 in Utrecht. Aoi und Yuhmi waren zum Glück schnell da so das wir erstmal aufs Klo gegangen sind. Und ich muss echt sagen, die Türen um runter zu den Klos zukommen, machen mir Angst xD Ich bin durchgeflitzt, da ich nicht in zwei hälften beim Nega Konzert landen wollte. Nachdem wir das erledigt hatten sind wir dann auf zum Bus, wo wir erstmal den richtigen finde mussten. Ging aber schnell. Sind dann losgefahren und waren dann auch recht schnell an unserer Haltestelle. Schnell hatten wir das Tivoli gefunden und wir hatten so verdammt Glück xD Denn genau in dem Moment wo wir da waren, waren auch die Jungs grade da xD Und ratet mal was uns peinliches fast passiert wäre... WIr waren so mega happy das wir uns fast von dem Auto haben umfahren lassen in dem Jin saß, der saß nämlich nicht mit im Minibus von Steff xD Haben die Jungs dann beim Aussteigen beobachtet...Sahen etwas müde aus Q__Q Naja... Nachdem die dann weg waren, haben Aoi und ich erstmal ein paar Fotos gemacht. Das sind meine <3



Das sind sie : )
Schick oder?
Danach sind wir drei erstmal etwas rumgelaufen, da an der Halle niemand war der unserer Sprache mächtig war xD Und auf Englisch hatten wir keine lust xD
Naja als wir später wieder gekommen sind, war Steff dann mal draußen ^^
Haben etwas mit ihm gequatscht und er hat mich erstmal gefragt wie es mir geht und wieso es mir am Samstag so mies ging. Ich hätte net gedacht das er sich an mich erinnert o: Ich hab auch ehrlich gesagt nichtmal mitbekommen das er mich so gesehen hat....naja eigentlich hab ich gar nichts mitbekommen außer das meine Freunde bei mir waren und welche von der Halle >.< Aber egal, haben mit ihm etwas geredet, war cool. Dann kam Gise zu mir und ich hab doch etwas Englisch geredet xD Habe sie dann erstmal gefragt wo es etwas zu essen gibt und sie hat es mir erklärt, echt lieb von ihr ^^Sind dann auch zusammen da hingegangen und haben uns aber dann letztendlich doch für ne Pommes entschieden, die wir alle nicht aufbekommen haben xD Und unsere Cola haben wir auch nur mit mühe leer bekommen xD 0,33l können echt böse sein xD Aber wir haben es dann doch geschafft ^w^ Sind dann nichmal aufs Klo gegangen :) Und dann wieder zurück zur Halle, wo sich nicht viel getan hatte, was die Menge angeht xD Tat mir leid für NEGA ;__; Aber naja Dann wurden wir drei fotografiert, für irgendson Teil...irgendwas mit Fashion xD Ich war ja total fashion mit meiner lahmen schwarzen hose, pulli und negashirt und x-japan jacke xD Aber naja ^-^ Wurden fotografiert xD Irgendwann war Einlass und joar...Konzert halt xD War echt toll, hab ein bisschen gefilmt und Fotos gemacht xD Auf denen man so wenig erkennt xD Könnt euch selber ein Bild von machen :



Die Videos werde ich allerdings aus zwei Gründen nicht hochladen.
Einmal weil man eh nichts hören würde und zum andern weil ich sie für mich als Erinnerung gemacht habe. Wer sie unbedingt sehen will, kann zu mir kommen xD

Naja irgendwann war dann ende vom Konzert und die Jungs haben ihre Sachen geworfen. Vorher aber noch was anderes xD
Ihr Redeteil war viel länger als in Köln und total toll und lustig xD
Jetzt gibts u.a SexyRamenMan xD Cool,ne? :)
Ratet mal wer es ist. Ich bin gespannt wer drauf kommt :D
Naja jetzt aber zum werfen -.-
Eh Yu wirft seinen Drumstick, er fällt mir auf die Brust ich pack danach und in dem Moment wagt es sich das Mädel vor mir den mir wegzunehmen...Ihr glaubt gar nicht wie schnell die weg war...
Besser für sie und für mich xD
Nja bin dann mit Aoi und Yuhmi zum Merch gegangen wo ich von Aoi und Yuhmi das hier bekommen habe :

Ist es nicht süß? Ein nega cheki mit hello kitty rand xD Das wurde übrigens in utrecht gemacht xD Das weiß ich wegen nem andern Bild :D
Aoi hat sich dann noch ein paar andere sacheng eholt, auch lose ^^ Sind dann zurück gegangen und ich hab zwei ihrer lose gehalten xD Das war witzig...einer der jungs..ich glaub san, zieht ne nummer, sagt sie [war nummer 20] ich guck auf das los was aoi mir gegeben hat...und es war nummer 20 xD ich erstmal hin und hols ab xD Habs erstmal für aoi und yuhmi festgehalten xD
war son eh...drummteil fürn fuß..also wo man drauftreten kann xD ach egal xD
unterschrieben xD allerdings nur von 3 wie mir später aufgefallen ist oô
nja egal, außer das haben die beiden nichts gewonnen >< aber immerhin <3 leider gabs auch in utrecht keine autogrammstunde sondern nur ein handshake event, aber das war nicht schlimm <3 hab dann erstmal rays geschenk rausgeholt und dann mit aoi und yuhmi angestellt xD das gewonnene teil hatte ich immernoch im arm xD war dann bei jin, danke gesagt, hand gegeben und er zeigt aufs teil grinst[wie yu und san auch noch xD] und dann kam nach yu und san ray...ich war so nervös...hab ihm die hand geschüttelt und dann gesagt das ich was für ihn habe..geb ihm so die katze und ihr hättet ihn sehen sollen *°* er hat sich so gefreut und dann glaubsch nomma hand gegeben...wie in köln *^* so süß <3 nja dann sind wir raus voll happy und so haben noch auf die jungs gewartet, ich hatte zwischenzeitig mordlust xD warum is egal xD nur so viel : musiker muss man nicht so bedrängen wie die liebe polin es getan hat mehr sag ich net xD dann halt gewartetn, jungs sind raus, haben geklatscht für sie und so... sind dann etwas von den holländern weg wegen wir wollten den jungs alleine winken und so <3 und dann sind sie gefahren und san hat uns, wirklich nur uns, mit seinem handy thank you gezeigt <3 so süüüß *_* danach zurück zum bahnhof und ich nach nijmegen ^^ hab aber vorher aoi und yuhmi ihren gewinn gegeben xD bin ja net fies ^^ nju...während der zugfahrt noch nett mit einer holländerin gequatscht ^^ henry war zum glück direkt in nijmegen und ich wurd nach hause gefahren ^^ dort direkt ins bett und gepennt xD so müde war ich xD hier das was ich nach dem konzi noch von steff bekommen habe :D


Ich find sie toll <3
Auch wenn ich mit nummer 5 immernoch nichts anfangen kann oô
naja ^w^

man sieht sich beim nächsten blog leute <3
bis dann <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen