Sites

Donnerstag, 29. September 2011

Nichts spannendes

Ja...nichts spannendes halt
War heute beim Zahnarzt .____. Bin jetzt meine Weißheitszähne los und hab davon ganz dicke Wangen xD"
Tut ein bisschen weh, aber man kann es aushalten

Nja heute Mail von AFS bekommen, muss etwas nochmal neu schreiben, die wollen es ausführlicher.. Oh man dann werde ich das wohl machen ^^

Ich hab richtig lust auf ein Sandwich, aber ich kann und darf es noch nicht essen T^T Das deprimiert voll *sfz*

Naja Donnerstag sind die Fäden weg, dann sollte ich wieder eins essen können *^*
Also zähle ich die Tag bis Donnerstag xD

Morgen muss ich früh raus um beim Arbeitsam anzurufen .___.
Nja Termin absagen, bzw verschieben, vorerst geh ich in meinem Zustand nicht raus x___x

Was solls....Ich werde jetzt weiter die FF lesen und auf Mikaru warten, will mit ihr reden ^w^

Also bis dann leute <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen