Sites

Montag, 19. September 2011

NEGA Köln ♥ 17.09.2011 ♥

Es war so tooooooooooll *_*
Ich kann immernoch nicht fassen, das ich die Jungs live gesehen habe *^*
Das war einfach ein total tolles Konzert und ein geniales Wochenende...aber ich fang besser am Anfang an, das ist doch viel einfacher :)

Samstag

Der Tag fing recht früh an, wenn ich mich recht erinner um...halb 7 oder halb 8 xD Keine Ahnung mehr xD Ich hab halt kein gutes Erinnerungsvermögen, aber naja :D
Nachdem Hikaru und ich uns fertig gemacht haben, kurz was gegessen haben, sind wir dann los gelaufen. Aber erstmal um uns Rockstar zu holen <3



Das schmeckt so unendlich geil <3 Bestes Rockstar bis jetzt für mich *^* Das würde ich immer wieder trinken und es macht mich diesmal nicht müde sondern sehr wach und sowas xD War echt cool. Aber jetzt weiter im Text xD Sooo... Dann gings endlich in den Zug, los nach Krefeld. Der doofe Zug wurde irgendwann richtig voll,so das Kaori nur neben uns stehen konnte o: Und die Kinder die im Zug waren, waren so nervig...ging ja gar nicht xD Am frühen morgen Kindergeschreie, das ist einfach nichts für ein Mina das zu wenig gepennt hat xD Naja egal, in Krefeld mussten wir erstmal auf unsern Zug warten, der Verspätung hatte -_- 15 Minuten x___x Naja haben dann 2 Mädchen in i love nega shirts gesehen :D haben uns erst gefragt wieso die so rumgeistern und uns so komisch angeschaut haben xD Nacher wussten wir wieso xD Naja dann kam endlich der Zug...voll das alte Ding xD Ich will den Rheine Zug wieder haben QQ Der war viel toller weil cooles Licht und so xD" Egal, irgendwann waren wir dann endlich in Köln, wo wir direkt von kranken Fußballfans empfangen wurden -.- Ehrlich...Ich hasse solche Fußballfans...können die sich nicht etwas normaler verhalten? Die hatten 4 Polizisten hinter sich die echt angsteinflößend waren...Aber die waren nicht alleine. Dann waren da noch andere Polizisten die die Fußballfans in die Bahn gestopft haben. Mir haben die Leute leid getan, die sich mit denen eine Bahn teilen mussten xD" Nyu...Taka,Hisui, Yuhmi und Aoi waren dann schnell alle da und wir gingen runter. Wir waren zwar mehr, aber ich weiß die Namen der anderen nicht mehr T^T Ich bin einfach doof....Aber ich glaub eine hieß Reitalein oder so ^^" Taka...wenns nicht stimmt, hau mich xD Okay? Weil wegen muss und so... :D Haben dann geschaut wo unsere Bahn nach Ehrenfeld fuhr. Mussten noch etwas warten :D In der Zeit sind Hisui und Taka rausgegangen und haben sich den Dom angeschaut : ) Die beiden sind echt niedlich <3 [ich konnte es mir nicht verkneifen >o<] Dann sind wir als sie wiedergekommen sind zum Gleis gegangen...und was sehen wir da? xD Unser Zug hatte wieder Verspätung...Wie so jeder Zug an dem Tag o: Was solls...sind dann endlich in Ehrenfeld angekommen und mussten erstmal überlegen, welche Richtung wir nehmen mussten xD Hatten uns aber für die richtige entschieden :D Dann machten wir uns endlich auf den Weg zur Werkstatt ^w^ Kurz bevor wir dann da waren, hupte es aufeinmal neben uns und was sehen wir?! xD Niemand anderen als Steff mit NEGA+Manager im Auto xD Steff erstmal Hallo gesagt xD Wir voll zur Halle gesprintet damit wir vor dem Auto da waren xD Waren wir dann auch :D Ich hab dann rein geschaut ins Auto...Das war echt lustig, denn Yu hatte einen Spiegel in der Hand und hat erstmal geschaut,ob seine Haare noch sitzen. Das war seeehr lustig : ) Hab dann als sie da gestanden haben, schnell mein Handy raus genommen und gefilmt, wie sie reingegangen sind ^-^ Kanns aber nicht hochladen, weil man eh nichts hören würde, da mein Handy iwie doof ist T^T Nju was solls :) War witzig, der Manager hat dann etwas gefilmt und ein Foto gemacht <3 War cool *^* Naja die Zeit verging und irgendwann bewegte Jin sich dann aus der Halle und spazierte rüber zum Aldi xD War echt lustig..und süß weil er ungeschminkt einfach niedlich ist ^-^ Haben dann aber mit Steff geredet, weil so dumme Kinder meinten, einem Nummern auf die Hände zuschreiben, weil sie meinten, Steffs Symsten würde nicht funktionieren xD Tja Mädels, pech gehabt sag ich nur, es hat geklappt xD Aber mal ehrlich, Steff ist echt in Ordnung o: Der ist wirklich totall nett drauf. Mit dem kann man total gut quatschen xD Und da hat er erstmal die beiden Mädels mit den nicht bei Steff gekauften Nega Shirts angesprochen, bei denen sich rausstellte das sie von Polen aus bis glaub ich Krefeld getrampt sind xDD Steff war entsetzt xD Oh man...Naja Taka und Hisui und ihre Anhängsel sind dann zu Jin ins Aldi gegangen und die Pinken Bonbons [die sich sowas von daneben benommen haben das mich sich wirklich Fremdschämen musste] sind dann hinterher gerannt <.< Steff hat denen erstmal gesagt das sie Jin in ruhe lassen sollen. Später kamen dann Taka und Hisui ganz glücklich zurück :) Die beiden hatten nämlich ein Foto mit Jin gemacht xD Ich musste Taka erstmal stoppen, laut drüber zu reden, denn Steff stand keine fünf Meter entfernt und wir wollten ja nicht das sie Ärger bekommen ^w^ Aber das Foto von den dreien ist echt süß geworden *w* Die Zeit verging echt schnell, der Kuchen wurde weniger [von dem hat sogar Steff gegessen xD"] und wir immer hibbeliger. Im Burger King habe ich dann den letzten Chibi gezeichnet und die Briefe fertig gemacht ^-^ Hier ein Bild der Chibis <3 Sie sind süß geworden finde ich ^-^


Danach sind wir dann wieder zur Halle gelaufen. Irgendwann mussten wir uns dann einreihen. [Davor ist nicht mehr viel passiert ^^]
Ich hab vorher erst noch was Kuchen gegessen, war total lecker <3 Als wir dann alle eingereiht waren, ging der Einlass los^^ Hikaru ist in die Halle gegangen und ich hab erstmal die Shirts abgeholt ^-^ Dann wieder hoch geeilt und ab in die erste Reihe in der mir Hikaru einen Platz freigehalten hat <3 Total lieb von ihr *w* Erste Reihe vor Ray...tolles Gefühl <3 Aber ich hab mich erstmal hingesetzt weil ich keine Lust hatte, die ganze Stunde zu stehen. Hab dann erstmal von jedem die Tasche hinter die Absperrung gepackt..Auch von einem der Bonbons...Die mir im nachhinein ziemlich negativ aufgefallen ist -___- In mehreren Dingen...Naja egal, irgendwann war es dann fünf vor und ich hab mich richtig hingestellt und dann kamen erstmal zwei Mädels auf die Bühne und haben von der Verlosung gesprochen und bla un blubb... Dann haben wir auch schon nach NEGA geschrien und es ging endlich los *_* Ein verdammt geiles Konzert <3 Ich weiß gar nicht mehr in welcher Reihenfolge was für Lieder gespielt wurden, ich weiß nur noch das HATE,HATE,HATE / reminiscence / Fable in the cold bed / DIS / Muddy Cult gespielt wurden ^^ An die andern kann ich mich nicht mehr so gut erinnern >O< Sorry T^T Es ging total ab...Soviel gescreamt und geheadbangt habe ich noch nie in meinem Leben xD Aber man musste einfach, Ray hat einen einfach dazu animiert <3 Aber Ray war eh den Tag so toll drauf *w* Haben uns gegenseitig die Zungen rausgestreckt xD Das war so lustig, Ray hat Taka, Hikaru und mich die ganze Zeit angegrinst das man gar nicht aufhören KONNTE abzugehen xD Jin war dann einmal echt böse .___. Ist dann bei mir und Hikaru gegen die Brillen gesprungen das die bei uns beiden erstmal fast runtergefallen sind xD Und Jin hat mir seine Brust gegen die Nase gehauen xD Böses Kind :P Nja...das Konzert ging leider sehr schnell rum und Steff hat noch was wegen der Verlosung geredet...Leute mein Nacken...der war vor der Pause schon tot xD Der hat so weh getan xD Und danach noch mehr xD Nja dann erstmal kurz ausgeruht und ab zum Merch, lose und Chekis gekauft <3 Das war witzig...Uschi geht hin, will einen Yu Cheki haben, die Frau zieht, Jin...sagt Uschi, sie hat schon so viele von ihm..zieht die Frau nochmal, Ray xD Sagt Uschi wieder sie will Yu, aber die Frau hat gesagt sie soll ihr das Geld geben und gehen. Ich hab 2 Chekis gekauft, sie zieht von zwei Boxen und was bekomme ich? xD Zwei Yu Chekis xD Ich bin dann erstmal zu Uschi gegangen und hab ihr die gezeigt...Haben dann getauscht, so das ich ein Ray Cheki hatte <3 Das hier sind die Chekis übrigens <3




Sind sie nicht toll?<3 Auf dem Ray Cheki steht das Zeichen für Liebe *w* Auch wenn es etwas krickelig ist, es steht drauf xD Nja dann erstmal hoch , Verlosung angeschaut, nichts gewonnen xD Hatte doofe Nummern 1 und 41 xD Was solls ^^ Dann kam das Handshake event *^* Da konnte ich den Jungs dann die Geschenke geben...Die haben sich so gefreut...Und das Event wurde auch noch gefilmt xD Ray war so süß...haben unsere Hände gehalten xD Naja draußen wars dann nicht mehr so toll...Mein Kreislauf wollte nicht mehr wie ich und man musste sich um mich kümmern T^T War nicht so dolle ;___; Tut mir leid leute das ich euch so sorgen bereitet habe T^T Nja Suky,Taka, Hikaru, Aoi und Yuhmi haben sich dann süß um mich gekümmert und zum Burger King gebracht wo ich dann was zu essen bekommen habe >o< Und von einer Fremden die auch bei Nega war durfte ich erstmal was trinken..Das war echt total toll Hab dann erstmal Mikaru ne sms geschickt wo sich dann rausgestellt hat, das sie auch im Burger King ist...oben xD Taka hat sie dann geholt und ich hab dann endlich mein Mikaru getroffen <3 Endlich nach zwei gescheiterten Treffen <3 Das war so toll <3 War zwar erst nur kurz, aber immerhin <3 Dann ging es zum Hauptbahnhof zurück <3 Haben uns dann eine Ecke gesucht und dort gechillt <3 Das war echt lustig mit meinen liebsten dort zu sitzen und rumzualbern, echt toll <3 Wir haben sogar Cola geschenkt bekommen xD Aber für den Burger waren wir uns zuuuu stolz :D Die Zeit ging erst so langsam um aber dann echt schnell..Erst haben wir Taka zum Gleis gebracht QQ [Der ice stand sogar schon da o.o] Und danach , ich glaub 2 Stunden spöter Aoi und Yuhmi... Das war so doof das es so schnell ging T^T Nya...Hikaru und ich sind rumgelaufen und haben Mikaru ab und an gesehen. Hab echt gedacht es wär was weil sie so komisch war und so QQ Aber war nichts <3 Haben dann noch wen kennengelernt ^^ Der kam auch aus München und kannte den Maddin auch xDDD Nju haben dann nochmal Mikaru gesehen, allerdings alleine weil sie auf den gewartet hat von ihren Freunden die einfach gegangen ist o: Die hatten wir sogar vorher irgendwo gesehen...Naja ^^ Hab Mikaru geknuddelt, Hikaru und ich haben unsere Fahrkarten gekauft und sind dann irgendwann zum Gleis. Die Zugfahrt ging recht schnell rum. Ich Goch ein Taxi genommen und ab nach Hause xD Der Fahrer war total doof aber naja... Zuhause direkt ins Bett xD Paar stunden später, aufgewacht und Nackenschmerzen des Todes..Vorher waren Hikaru und mir an unsern Oberkörpern blaue Flecken aufgefallen xD Doofes Gitter xD Naja ^-^ Das wars eigentlich auch schon. Nur was doofes ist mir passiert. Mein poster ist mir im Zug nach Neuss irgendwo reingefallen Q_Q Naja sieht man nicht mehr <3 Hier noch ein paar Fotos <3



Ahja und zum Abschluss noch ein Bild, das ich totall toll finde von NEGA <3



Das war es dann auch <3 Bis zum nächsten mal <3
btw:
einige fotos hab ich nicht hochgeladen, also nicht wundern das welche fehlen ^^

1 Kommentar:

  1. Awwww~ <3
    Es hat Bock gemacht, deinen Blog zu lesen!!!! x'D Hab viel gelacht ! Vor allen Dingen bei 'Ich musste Taka stoppen, weil Steff sollte das nicht mitkriegen' xDD Ich rede viel und gern und laut xD
    War wirklich ein wunderschöner Tag :'3
    Und Reitalein heißt richtig Aki :3 Ihr Mexxname ist Reitalein :3

    AntwortenLöschen