Sites

Dienstag, 6. September 2011

NEGA

So~
Da ich grade totale langeweile habe und nicht weiß was ich machen soll, schreibe ich einfach mal einen Blogeintrag. Dafür nehm ich mir jetzt einfach mal etwas Zeit :D
Muss auch mal. Und danach werde ich mal wieder bei ameba etwas posten, das letzte mal dort ist auch schon etwas her >o< Ich sollte mich echt schämen, einfach solange nicht mehr zu posten ;m; Aber naja...Ich mach mir über Dinge gedanken, das ist echt witzig ^^" Oder auch nicht naja auch egal, ich habe langeweile da da darf ich sinnlose Sachen schreiben. Gerade höre ich Dir En Grey, was ich sonst ja eigentlich nicht so wirklich tue. Da sieht man mal, wozu langeweile einen treibt.

Eigentlich wollte ich jetzt nicht darüber schreiben, was ich mache wenn ich langeweile habe, aber grade ist es einfach dazu gekommen xD
Oh man...
Eigentlich hatte ich vor von NEGA zu schreiben <3
In 11 Tagen ist endlich das Konzert. Ich freu mich schon richtig, weil ich dort endlich einige meiner Freunde wieder sehe oder zum ersten mal sehe <3 Hierbei dürfen sich zumindest schonmal Taka und mein Verlobter Mikaru angesprochen fühlen :3 Also los, fühlt euch angesprochen ò_ó xD

Wenn ich recht überlege, hab ich eigentlich noch ne menge zu tun. Denn ich hab immer noch nicht mit den Geschenken, also den Zeichnungen, angefangen. Aber momentan fehlt mir dazu die Motivation ;m; Motivation fürs zeichnen, komm bitte wieder zu mir zurück ;m;

Jetzt weiß ich wirklich nichts mehr ;m;
Ich höre dann auch mal auf, ich werd morgen sicher nochmal einen Entry schreiben.

Btw läuft grade das Lied Inconvenient Ideal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen