Sites

Donnerstag, 27. Oktober 2011

ユナイト


Hallo zusammen ^-^
Heute gibt es mal wieder einen richtigen Blogeintrag ^-^
Der letzte ist aber immer noch aktuell~ 

Heute war irgendwie son la-la Tag ><
Die Nacht hab ich recht wenig geschlafen, weil ich irgendwie zu viel gedacht habe und so...Und dann musste ich schon um 9:00 Uhr mit dem Bus wegfahren, für nen Termin der erst um 10:30 war ._. Aber anders ging es leider nicht...Ich hasse es in so einem Dorf zu wohnen x///x
Nju...der Termin ging dann auch nur knapp 10 Minuten und dann musste ich erstmal bis halb eins warten, das der Bus kam. 
Die Zeit ging eigentlich recht schnell um ^^ Da war ich echt froh drüber, da mir echt kalt war~
Hab mich dann auf den weg zu Hikaru gemacht und kurz vor ihrer Haustür hab ich sie dann getroffen xD War grade auf dem Weg zum Bus...bin mitgegangen und habs ihr Unterwegs dann erzählt...also das was ich ihr sagen wollte und so ^^ 
Nju...waren dann nochmal in der Stadt und so o:

Mh...
Was gibts sonst noch so...
Eigtl nichts
Nur das Mikaru den Brief hat <3
Nja..und ich keine Ahnung wie sie das findet und so >O< Das ist echt doof T^T

Nju...
Wars auch schon xD
Bin müde xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen