Sites

Freitag, 21. Oktober 2011

Blubberbläschen


Wie man sieht...schon wieder etwas mit Bläschen x3
Aber ich mag das irgendwie, deswegen packe ich das wieder in den Titel rein ^.^

Heute...nein eigentlich gestern, hab ich eine Entscheidung getroffen die ich nur noch weiterleiten muss.
Einige werden sich wundern warum ich das mache, da ich mich doch so drauf gefreut habe und so...Aber ich hab einfach mal richtig drüber nachgedacht und gemerkt das ich das gar nicht kann, da mir einfach was fehlen würde. Ums mal deutlich zu sagen:
Ich melde mich für das Programm ab.
Und nun hab ich eine bitte an meine Leser die ich bei MSN habe. Bitte sprecht mich darauf nicht an. Ich hab meine Gründe wieso ich das nicht machen werde. Unter anderem würde ich einfach die Personen die ich Liebe unheimlich vermissen und auch noch andere Gründe. Aber wie gesagt, ich weiß wieso ich es tue und zwei weitere Personen, die mir mit bei der Entscheidung geholfen haben wissen es auch. Und ich finde das reicht vorerst auch. Heißt also, irgendwann werden es die anderen auch erfahren. Aber nicht jetzt.
Ich hoffe ihr versteht mich ^_^

Heute krieg ich Pfannkuchen zu essen, da freu ich mich schon drauf weil ich die Teile liebe <3
Aber ich überlege ob ich meinen mit Banane anstatt mit Apfel will o: Weil...Bananenpfannkuchen ist echt geil <3
Müsst ihr mal testen hehe ^^


So....das wars auch erstmal.
Ich muss jetzt ne Mail verfassen, die wichtig ist.

Bis dann ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen