Sites

Sonntag, 30. Oktober 2011

^_^


Hallöchen zusammen ^^ 

Hach mir ist mal wieder schrecklich langweilig Q___Q Und ich habe keine Ahnung was ich machen soll ><
Das ist total doof ><
Und hunger habe ich auch noch, aber ich hab keine Lust jetzt in die Küche zu gehen und mir was zu essen zu holen. Ist grad so gemütlich hier auf dem Bett ><
Morgen muss ich um 10 Uhr aufstehen, damit ich auch ja nicht das klingeln des Postboten verpasse <<
Nur weil mein Bruder auf sein neues Handy wartet xOx Oh man

Dafür ist wohl Samstag der Brief von Ami angekommen *^* Echt toll der Brief : )
Ich freu mich jedesmal total, wenn ich einen Brief von ihr bekomme :D

Mh joar..
Ich finde mein Blog braucht mal wieder ein neues Design
Aber ich hab keine Ideen momentan was das angeht QQ Das ist echt schrecklich ;___;
Nja..mir wird sicher noch was einfallen ^.^

Soo...
Viel neues gibt es eigentlich nicht, mein Leben ist total langweilig xD
Ich will zu meinem Sanchan QQ
Oder wenigstens wieder mit ihr camen <3 Das macht total viel Spaß ^-^
Mal sehen ob wir heute noch camen *^*
Eigentlich wollte ich ja schon seit 44 Minuten mit Aki skypen, aber der Herr reagiert irgendwie nicht .__.
Toll...Dabei hatte ich mich dadrauf so gefreut .o.
Mal sehen ob er noch antwortet

Das wars auch erstmal
Bis dann ^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen