Sites

Freitag, 14. Oktober 2011

Blubb

Heute schreibe ich seit längerem mal wieder einen Blog Eintrag.
Aber heute weiß ich mal wieder nicht so recht was ich schreiben soll...Na ja, kommt mal vor~

Mh...Morgen ist der Japantag und irgendwie freue ich mich nicht ganz darauf. Einerseits schon, weil ich meine Freunde wieder sehe, die ich sonst nicht so oft sehe, aber andererseits besteht den ganzen Tag die Gefahr, Personen zu sehen, die ich einfach nicht sehen möchte.  Das würde einfach nicht gut sein. Für beide Seiten.
Ich hoffe einfach mal das ich besagte Personen morgen nicht sehe. Ich freue mich einfach viel mehr auf meine Freunde, dann passt das schon~
Ein Cosplay hab ich für morgen leider nicht da ich es nicht geschafft habe mein geplantes fertig zu stellen. Deswegen werde ich einfach meinen Kigurumi anziehen. Den hatte ich zwar schon einige male an, aber dafür ist er ja da. Von daher. Und mir ist dann warm, also egal wie das Wetter wird, ich werde nicht frieren.
Zumindest nicht so sehr wie im Dezember beim the fool Konzert. Aber da lag ja auch Schnee, das kann man ja nicht vergleichen.

Sonst gibt es eigentlich nicht viel interessantes. Na ja, außer das ich mich in einer Person ganz schön gettäuscht habe. Hätte ich wirklich nicht gedacht, aber gut, irgendwann sieht man immer das wahre Gesicht eines Menschen. Vielleicht ist es wirklich besser so.

Das wars auch jetzt, den nächsten Blog gibt es nach dem Japantag mit hoffentlich schönen Bildern.

Also bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen