Sites

Sonntag, 9. Oktober 2011

"D=OUT no Noran Neko TV"

Hallo zusammen ^-^

Heute gibt es mal wieder einen neuen Blog Eintrag von mir. Der letzte ist schon was her ^^"
Irgendwie poste ich total unregelmäßig, dabei wollte ich doch gerade das nicht Q__Q
Das es unregelmäßig wird...Na ja, das wird sich sicher ändern ^-^
Denn ich habe mir bis zum Jahresende etwas vorgenommen...
Ich möchte von 23 Blog Einträgen auf mindestens 50 kommen : )
Also habe ich noch was vor mir, aber das werde ich schon schaffe, das sind noch 2 Monate und ein paar Tage ^^ Kein Grund zur Panik ^^

Mh...
Heute lief das erste mal D=OUT TV ♥
Das war echt richtig toll *^* Vorallem weil ich erst dachte ich hätte es voll verpasst, aber das habe ich zum Glück nicht ^^
Die 60 Minuten gingen viel zu schnell um ;__; Aber dafür kenne ich jetzt das neue PV und das ist total liebe, ich kann es kaum erwarten bis es erscheint und ich es öfter sehen kann bzw hören ♥
Hab auch ein paar Screenshots gemacht :)

Das Wetter hier ist ziemlich schlecht, es regnet und es ist kalt.
Aber irgendwie mag ich das ^^"

Nju zum Abschluss noch ein Bildchen <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen