Sites

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Seifenbläschen


Hallo zusammen~ 
Ich weiß, der Titel dieses Eintrags ist seltsam und hat eigentlich nichts mit dem hier gemeinsam, aber das war das erste was mir grade eingefallen ist als Titel. Und da habe ich es einfach genommen.
Mir ist grade furchtbar langweilig. Wenn ich müde wäre, würde ich ja jetzt schon schlafen gehen, aber leider bin ich hellwach, das ist das doofe.
Mh was solls, schau ich gleich einfach das Drama weiter.
Delicious Gakuin
Das ist wirklich sehr lustig muss ich sagen. Manchmal komm ich mir vor, als würde ich irgend eine Show mit Transformationen sehen, aber nein es ist ein Drama übers kochen o:
Sollte man echt mal geguckt haben, es lohnt sich wirklich! [solange man keinen hunger hat, sonst ist es doof xD denn da wird viel essen gezeigt]

Irgendwie habe ich lust eine FF zu schreiben, aber irgendwie fehlen mir die Ideen mit welchen Charas und was für eine Grundidee und so...Dabei würde ich echt gerne mal wieder eine FF schreiben o:
Mir wird sicher noch was einfallen, da bin ich mir sehr sicher!
Aber vorher werde ich erstmal wichtige E-Mails schreiben. :)

Wo wir schon bei E-Mails sind. Vor ein paar Tagen kam eine Mail von AFS [Ich weiß  grade nicht ob ich schon davon erzählt habe und wenn dann jetzt halt nochmal] in der weitere Infos wegen dem Wochenende waren. Nicht wirklich viel. Nur halt die Zeiten, wie viel man zahlen muss und sowas halt. 
Hab dann auch erfahren das man sich dort dann verbindlich für ein Land entscheiden muss. Ich werde mich auf jedenfall nur auf eins festlegen, da es mir zu riskant ist nachher in ein Land zu kommen, in das ich eigentlich gar nicht möchte. Deswegen mache ich es lieber so. Da lasse ich lieber denen den Platz die wirklich hinwollen.

Mein Mediaplayer ist grade gemein. Ich wollte Lin hören und jetzt ist er auf Sekaiichi Hatsukoi gesprungen >.< Vorallem dann auch noch das Lied, das ich als Weckton hatte ._. Da denk ich jedesmal mein Handy klingelt, obwohl es als Weckton ein ganz anderes Lied hat. 
Na ja, was solls ^-^
Ich werde dann mal weiter das Drama schauen :)
Hier mal ein Bild davon 


Cool oder? : )
Schade aber das auf dem Bild die 4 "Lehrer" nicht drauf sind, die sind nämlich cool ^^
Okay jetzt kann ich sie euch doch zeigen , hab grad ein Bild gefunden war die da oben auch drauf sind ^^
Die unteren 4 sind die Lehrer.
Jeder hat vor seinem Tisch eine andere Flagge und jeder hat irgendwie seine Macke xD
Am besten ist ja die Macke von dem mit der Blume am Hut.
Er vergleicht irgendwie alles dort mit Frauen xD
Sehr witzig :)

Also dann, das war es für diesen Moment erstmal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen