Sites

Montag, 17. Oktober 2011

Japantag 2011


Sooo~ Endlich kommt der Bericht zum Japantag 2011. Eigentlich wollte ich den schon gestern schreiben, aber da hatte ich irgendwie gar keine Lust zu. Deswegen mache ich es heute.
Aber gleich am Anfang...es wird kein langer Bericht, viel spannendes ist eh nicht passiert.

Also der Tag fing um 6:00 Uhr an, aufstehen, duschen, anziehen und fertig machen. Um 20 vor 8 dann aus dem Haus und erstmal einen halben Herzinfarkt erleiden, da Hikaru schon vor der Tür war und ich damit nicht gerechnet habe. Das war echt ein Schock xD
Dann ging es zur Bushaltestelle wo wir dann feststellen mussten, das unser Bus einfach nicht fuhr. Doofes ding...
Sind wir dann zu ihr gelaufen und ihr Vater hat uns dann zum Bahnhof gebracht. Dort haben wir dann noch Kira glaub ich wars getroffen und sind dann in den Zug nach Düsseldorf gestiegen. Auf der Strecke sind dann drei Vocaloids eingestiegen ^^
In Düsseldorf haben die dann von uns Fotos gemacht. War ganz lustig ^^
Dann haben wir auf Ren gewartet, die dann auch recht schnell ankam. Sie ist echt nett x3 Später haben wir rausgefunden das wir verheiratet sind xD Sie ist nämlich Hikarus Papa und ich bin die Mama xD Hach...dann haben wir Puris gemacht, mussten nichtmal lange warten :D War lustig ^^
Dann ging es zum Rheinufer..Unterwegs wurde ich öfters mal fotografiert und geknuddelt :)
War cool.
Einmal nicht der Taschenträger sein xD Hat mir gefallen ^-^
Sind dann dort rumgelaufen und haben uns Sachen angeschaut und dann Taka und Hisui getroffen <3 Das war voll toll, habe ein tolles Bild mit den beiden *^*
Dann noch Kaori und Uschi und Lena und Haru getroffen xD
Nja..Fotografiert worden und sowas..Irgendwann nach Hause gefahren xD War halt nichts spannendes xD

Und ich hab keine Lust mehr xD"
Also dann bis zum nächsten mal x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen