Sites

Donnerstag, 12. Januar 2012

★ 11 questions ★

♥♥♥
Ich mag diese Band sehr <3
Vielleicht gefällt sie euch ja auch...Also hört mal rein
[Wer Valluna mochte, wird auch Diaura mögen :D]

So jetzt aber zum Tagg...
War immerhin wieder ein Grund das ich mal was poste..Hab mich ja die letzten 6 Tage in schweigen gehüllt. Aber ganz ehrlich. Mir war einfach nicht nach posten. Ich hatte die letzte Zeit einfach zu viel Kopfweh und so das mir einfach nicht danach war. Aber egal ^^
Bin ja jetzt wieder da :D


1.Wie gehts euch? :3
Grade gehts mir gut ^^ 
2.Lieblingsfarbe?
Ich mag die Farben schwarz und rot gerne ^^
3.Lieblingslied?
Momentan höre ich sehr gerne reborn von dolore ^^
4.Lieblingsband? (mir fällt nix ein Dx)
xD zur Zeit NEGA, Lin, dolore und so x3 Bin zu faul noch mehr auf zu schreiben D:
5.Lieblingsroman?
Wenn der Wilde Wald ein Roman ist, dann der x3
6.Lieblingsfilm?
Mh....Lieblingsfilm...Schwer D: FdK
7.freust du dich auf j-day? :D
Jap x3 Ich hoffe nur das alles so läuft wie ichs will xD
8.Lieblingscharakter aus Manga/Anime?
Sekaiichi Hatsukoi : Kisa und Yukina / Junjo Romantica : Misaki, Usagi, Misakis neuer Kumpel und noch n paar :D
9.Wie würdet ihr gerne sein?
Ich bin gerne so wie ich bin ^^
10.Mögt ihr Glöckchen? :DD
*auf das Händyglöckchen in Katzenform zeigt* Ich denke ja xD
11.Wie findet ihr meinen Bloq? :>
Gut ^___^

Ich weiß, da ich getaggt wurde, muss ich das auch machen. Aber ganz ehrlich? Ich hab darauf keine Lust ;___; Ich hoffe Chio, du verzeihst mir. ^^ 
Morgen ist es so weit. Ich ziehe endlich nach Duisburg. Ich bin jetzt schon total nervös und blubb xD
Aber zum Glück ist mein mp3 Player heute gekommen *_* Kann ich morgen wenigstens Musik hören x3
*freut*
Nja ich poste mal wieder ein Foto von mir. Durch langeweile Abends entstanden. Also nichts besonderes ^^

1 Kommentar: