Sites

Dienstag, 3. Januar 2012

★ Psycho Escape ★


Hört euch das Lied mal an. Das ist echt toll *_*
GHOST sind schon toll. 
*nach rechts und links schau*
ZERO <3
XD Ja ich bin bescheuert. Aber ich darf das weil...ich halt darf uû

Mein Post kommt schon wieder so spät Aber egal. Besser spät als gar nicht. Und gar nicht will ich verhindern. Will ja jeden Tag was posten :D
Heute hab ich ne Menge geschafft finde ich. Hab meine Kisten vom Dachboden und vom Keller durchgeguckt. Wie viele Sachen ich weggeschmissen hab |D Schon ne Menge ^^ Aber na ja. Was soll ich Sachen behalten die ich eh nicht mehr brauche. Bis jetzt sieht es so aus, das ich wohl doch mehr Kisten hab als ursprünglich gedacht. Ich hab gedacht es werden nicht mehr als fünf. Aber ich hab jetzt schon fünf und noch nicht alles eingepackt. Zwar das meiste, aber hier steht noch ne Menge rum. *sfz* Das ist nervend D:
Nächste Woche werd ich den rest einpacken und dann mich nach nem Koffer umschaun. Ich brauch dringend einen. 
Und dann muss ich noch meine Schwester anrufen.
Aber immerhin muss ich jetzt nicht mehr zur Schule. Hab den Zettel gefunden und jetzt muss ich in Duisburg nur noch ein Konto errichten. Dann kann die Schule die Sachen haben :D Hach ich bin happy wenn das alles fertig ist und so.

Nju dann hab ich heute auch noch vergessen zu petan D: Hole ich nacher einfach nach ^^ 
Wird schon nicht schlimm sein, viel werde ich eh nicht gepetat, aber das stört mich auch nicht. 
Wui was mir grad einfällt *_*
Diesen Monat werden meine Haare wieder gefärbt <3 Ich freu mich schon drauf :D

Also dann bis morgen Leute ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen