Sites

Dienstag, 24. Januar 2012

★♪ UCP ♪★

Hallo zusammen ^__^
Ja ich lasse auch mal wieder von mir hören. Aber in letzter kam ich einfach nicht dazu einen Blog Eintrag zu schreiben und wenn doch dann hatte ich keine Lust oder war zu kaputt. Aber nju. Ist ja nicht so wichtig ^^ 

Ich wohne ja jetzt seit dem 13.Januar hier in Duisburg bei Sayuri. Und ich muss sagen das es echt toll hier ist. Mir gefällt es hier. Natürlich vermisse ich ein wenig mein zu Hause, aber das ist irgendwie normal. Aber zurück will ich nicht. dafür fühle ich mich hier zu wohl. Und das könnte ich Sayuri auch nicht antun. Ich will ja nicht das sie wieder alleine ist. Und vor allem...Mit wem soll ich dann so herrlich abspacken? Alleine geht das ja schlecht :D
Aber seit ich hier bin sind mir im Bad schon einige Unfälle passiert. Das mein Kopf nicht schon viele Beulen hat ist eigentlich ein Wunder. So oft wie ich mir in letzter Zeit im Bad den Kopf gestoßen habe. 
Nju er ist noch dran und das ist das wichtigste.

Seit heute gehen Sayuri und ich joggen. Und ich sags euch Leute....Geht nie niiiiemals in zu kleinen Schuhen joggen. Ihr werdet es spätestens nach den ersten Metern bereuen. Meine Füße taten dabei noch nie so weh wie diesmal. Aber ich hab halt noch nicht alle meine Sachen hier und in meinen Stiefeln kann ich ja schlecht joggen. Aber lange kann ich das auch nicht machen. Das ist ja auch nicht gut für die Füße wenn man zu kleine Schuhe anzieht. Und die Schuhe sind wirklich viiiel zu klein TAT
Nja ^w^

Nächsten Monat will ich ein Paket nach Japan schicken ^O^
An wen bleibt noch mein Geheimnis. Nur das ich es mache ist klar. 

Nja...Ich hab keine Ahnung mehr was ich schreiben soll. Also dann bis zum nächsten mal ^o^
Bye


Ahjaaa

I ♥ UCP

♪♫♪♫♪

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen