Sites

Donnerstag, 5. Januar 2012

★ Fake Dance ★


Lin <3 Das Lied ist echt total toll! Hört es euch unbedingt an und schaut danach mal nach der Live Version ;)
Die Live Performance ist sehr interessant :D

Joar~
Ich geb zu ich hab was an der Zeit gefummelt xD 
Aber nur weil ich gestern vergessen habe zu posten ;__; Und ich will ja jeden Tag nen Post machen. Und wenn ich dafür an der Zeit fummeln muss tu ich das xD Ich hoffe nur das wenn ich das wieder ändere sich dieser Post hier nicht auf die aktuelle Zeit stellt. Das wäre echt doof ;__;

Aber jetzt mal zu was anderem. Ich hab den tollsten Blutzbruda den man haben kann :D
Ich liebe meinen Blutzbruda x3 
Taka is mein cooler Blutzbruda x3

Nju x3
Das wars auch schon xDD
Ja nicht viel aber ka..hab grad keine Ideen und so QQ

Bis später ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen