Sites

Donnerstag, 5. Januar 2012

★ Mindless ★


I KNOW DISACCORD OF LOVE
I KNOW DISACCORD OF MIND
I KNOW DISACCORD OF SEX
I KNOW MINDLESS SEX




Ich weiß nicht wieso, aber momentan bin ich irgendwie nur müde. Das ist total nervend. Da hat man irgendwie Lust zu nichts. Voll nervend x____x 
Aber ich kann ja auch schlecht den ganzen Tag schlafen, ich hab noch so viel zu tun. Aber immerhin hab ich meine Zeugnisse gefunden. Waren beim Schreibtisch. Der steht jetzt auch schon bei meinem Bruder. Ich brauch den ja nicht mehr und mitnehmen geht nicht. Dafür ist der zu  kaputt und zu groß. Und ein zweiter Schreibtisch passt bei Sayuri nicht rein. Macht auch nichts ^^ Und wenn ich in Heidelberg wieder einen brauche kann ich mir den dann immer noch kaufen. Also von daher, kein Problem.
Heute hab ich dann auch die restlichen Poster abgehangen. Sieht ganz schön leer aus. Irgendwie komisch wenn man es immer gewohnt war viele Poster um sich zu haben. Aber ist ja nur für 9 Tage. Dann hab ich wieder Poster um mich. Und Sayuri ^^
Ich muss noch schauen wie ich meinen Teddy mitbekomme. Der ist ja so groß und ich würde den ja schon gerne direkt am 13. mitnehmen. Na mal sehen wie ich das mache. Zur Not stopf ich den in ne große Tüte. Bin dann zwar noch voll bepackter aber was solls. So könnte ich den Bär dann aber direkt mitnehmen. Wie gesagt ich schau einfach mal.

Bald stehen endlich wieder Konzerte an. Mir fehlt das irgendwie xD 
Das letzte Konzert war im September. [NEGA] x3 
Und im Februar gibts Kaya x Satsuki und im März Plunklock x3
Ich freu mich schon drauf ^___^ 
Muss wegen Kaya x Satsuki zwar noch ein paar Dinge regeln aber das ist ja kein Problem ^^ 

Nju~
Wie gesagt ich bin müde...Hab jetzt keine Lust mehr zu schreiben. >< Evtl gibt es morgen mehr x3 Vielleicht auch mal ein paar Bilder von meinem Zimmer wie es momentan aussieht.
Also denne :D
Bis morgen
★ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen