Sites

Montag, 2. Januar 2012

★ SYOUEI ★



Ich finde das Lied total toll~ Ich höre es seit heute durchgehend. ^___^
Satsuki hat so eine schöne Stimmt. Ich freue mich schon sehr auf das Konzert. Da ist zwar Kaya auch mit dabei, aber egal. Das wird sicher trotzdem toll ^__^

Und sorry nochmal gestern wegen dem abgehackten. Aber ich wollte auf jedenfall noch einen Post machen bevor der Tag vorbei ist. Ich will ab jetzt nämlich versuchen jeden Tag etwas zu posten. Damit ich am ende des Jahres eine Menge Blogeinträge habe :D
Ich werde auch versuchen mehr Fotos zu posten. Aber ich kann nichts versprechen^^ 
Aber aufjedenfall wird es Fotos geben, wenn meine Doll da ist. Das muss einfach sein. Wird zwar noch dauern aber egal.

Nja x3 
Morgen hilft meine Mutter mir, weiter meine Klamotten in Kisten zu packen. Sind ab morgen ja nur noch 10 Tage bis ich ausziehe. Irgendwie ein komisches Gefühl. Aber ich freue mich, da endlich alles gut wird ^-^
Ich muss auf jeden Fall meine Schwester noch Fragen, ob sie am 13.1 Zeit hat. Dann kann ich sie fragen ob sie mich zum Bahnhof bringen kann. Mit nem Koffer und 2 Taschen ist Bus fahren nicht grade so toll. ^^

Nyu...das war es aber auch erstmal von mir x3 
Man liest sich morgen :D
★ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen