Sites

Freitag, 6. Januar 2012

★ Oh! ★


Ich mag das Lied irgendwie. Es ist...toll :D
Bringt einem gute Laune ^^
Also wenn ihr schlechte Laune habt, hört es. ^_^

Ich weiß gar nicht was ich so recht schreiben soll. Ich hab es heute irgendwie nicht geschafft Fotos von meinem Zimmer zu machen xD obwohl ich mir das fest vorgenommen habe. Aber na ja. Vielleicht morgen.
Heute hab ich mit meinem Bruder total lange Minecraft gespielt. War aber auch cool. Haben unsere Erntemaschine zu ende gebaut die aber nicht funktioniert hat und noch eine Achterbahn. Und irgendwann hab ich angefangen das Dorf mit TNT wegzusprengen. Das war echt lustig :D Aber jetzt sieht es dort aus wie auf einem Schlachtfeld. Aber es hat Spaß gemacht.

Ich freu mich schon so sehr auf nächsten Freitag. Da ziehe ich endlich um. Aber das hab ich ja schon oft genug erzählt und nochmal will ich das nicht. Ich will ja nicht nerven oder so ^^
Mh...Hoffentlich kommt morgen Mikarus Brief an. Das wäre total toll. Dann hätte ich was zum lesen und dann auch zum beantworten. Aber wegschicken werde ich den wohl erst von Duisburg aus.
Ist einfacher und so. Auch wegen der neuen Adresse dann.

Nju. Ich bin so Einfallslos heute. Nicht mehr schön das ganze D:
Wird aber sicher wieder.
Vielleicht hab ich ja morgen mehr worüber ich schreiben kann.
Bis dann also ^___^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen