Sites

Montag, 28. November 2011

☆ Blubb ☆

Hallo zusammen x3
Heute gibt es wieder einen Blog von mir ^^
Mir war gestern einfach nicht danach und so ><
Die Doll habe ich leider nicht bekommen und auch vorerst sieht es momentan schlecht aus. Aber ich warte erstmal die Zeit ab. Denn je nachdem wie es nächste Woche aussieht was das Geld angeht, bekomme ich doch eine.
Vielleicht habe ich bis dahin auch endlich mal ein paar meiner Sachen verkauft T^T
Achja...
Ich hab oben extra eine Seite dafür gemacht ^^
Hier mal ein direkter Link dazu ^^

Schaut mal rein ^^
Immer wenn ich was neues habe poste ich es da rein ^^ Und ich werde ab jetzt immer wieder auf die Sale Seite mit einem Link hinweisen >< Vielleicht wird es nerven, aber so bekommt der Link mehr aufmerksamkeit und die Wahrscheinlichkeit ist größer, das es Interessenten gibt.

Mh...
Heute habe ich mit meiner Mutter mein Zimmer mal aufgeräumt^^ Dafür haben wir echt lange gebraucht >< Aber jetzt sieht mein Zimmer wieder schön aus x3
Das ist das gute an der Sache x3

Joar...das wars eigentlich auch schon o:
Gibt nicht viel spannendes momentan x3
Bis dann also <3


2 Kommentare:

  1. wohaaa die hose ist toll *Q*
    und...
    ich mag dein bloq :3
    xD
    ehm...
    sonst...
    wars das? bis denne :D

    lg
    chio :3

    AntwortenLöschen
  2. ja x3 aber mir passt sie einfach nicht T^T
    aww das freut mich das du meinen blog magst >///< x3 danke x3

    bis denne :D

    lg
    mina ^w^

    AntwortenLöschen