Sites

Montag, 21. November 2011

Reminiscence

Hallooooo ^____^

Ich melde mich auch mal wieder :D
Einige Minuten vor Mitternacht komme ich endlich dazu, einen Blogeintrag zu schreiben. Ich bin stolz auf mich xD
Grade hab ich Muffins im Ofen, weil ich total Sinn darauf hatte *_*
Ich bin gespannt wie sie schmecken, denn ich habe dieses mal Bananenstückchen reingemischt :D

Heute war nicht wirklich viel los.
War nur bei der Post den Brief für mein Sanchan wegschicken und dann noch kurz in der City, nach einer Geldbörse schauen. Aber die hatten bei Kik nur welche, für Leute mit mehr als 16 Karten <.< Ich hab nichtmal mehr eine, nachdem ich so schusselig war und meine verloren habe ;___;
Nju...
Ich schau einfach nochmal, wenn ich im Nachbarort bin. Vielleicht finde ich da ja was.

Momentan kann ich noch nichtmal petan glaub ich ><
Weil da ne Baustelle bei ameba ist xD Aber ich kann grad nichtmal nachsehen, weil mein Laptop , bzw mein Internet sich weigert, die Seite zu öffnen. Dummes teil uû
Aber mein Laptop ist momentan ja nicht besser x___x
Freitag wird der weggebracht, weils mich nun echt nervt das des Teil so rumzickt .____.

Das wars erstmal <3
Bis morgen Leute ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen