Sites

Mittwoch, 9. November 2011

Silent to my pain

Hallo zusammen ^-^

Nach langer Zeit lasse ich mal wieder was von mir hören. Ich hätte ja schon vorher was geschrieben, aber mein Internet ging ganz plötzlich nicht mehr. Das war total doof. 
Hab dann zwar in den Tagen ein paar mal mit meinem Sanchan getelt, aber langweilig war mir danach trotzdem noch T^T
Nju....Da merkt man mal wieder wie langweilig einem sein kann ohne Internet o:
Egal x3
Jetzt habe ich ja endlich wieder Internet und das ist gut so x3
So kann ich endlich wieder auf Youtube und vor allem mit meinen Freunden schreiben :D

Freitag ist die Hochzeit von meinem Vater.
Ich hab immernoch nicht wirklich lust darauf, aber na ja. Ich kann jetzt schlecht einfach nicht hingehen. Aber immerhin ist meine Cousine da, so schaffe ich es den Tag umzubekommen. Würd zwar lieber zu Hause sein und mit meinem Sanchan schreiben oder telen oder so <3 Und allgemein auch mit meinen Freunden schreiben x3
Aber nju..Werd ich jetzt wohl durchmüssen ^^

Ich hoffe das ich das Kleid bald los werde >O< 
Nju~

Das wars auch erstmal <3
Bis dann <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen