Sites

Dienstag, 29. November 2011

Dance Number

Nju~
Heute gibt es den Blog Eintrag mal wieder etwas später ^^
Ich weiß auch nicht wieso .O.
Ist ja auch egal, immerhin kommt hier jetzt ein Blogeintrag ^-^

Heute hab ich nicht wirklich viel gemacht.
Hab 2 Bewerbungen weggeschickt und die Küche sauber gemacht. 
Das wars dann eigentlich auch schon. Und nju...Mit meinem Bruder entschieden, meinen Laptop am Donnerstag wegzubringen. Mein Laptop spinnt nämlich nur noch. Das ist echt nervend.
Ich muss den immer einmal neu starten, nachdem ich den angemacht habe, damit ich überhaupt ins Internet komme. Und die Datum und Uhrzeit muss auch jedesmal wieder neu eingestellt werden. Auf dauer ist das einfach nervend.
Dann werde ich eine weile lang nicht mehr ganz so aktiv sein >.< Aber wenn mein Laptop dann wieder normal geht, ist es mir das wohl wert. Ich muss aber morgen erstmal meine ganzen Daten vom Laptop ziehen. Ich will die Sachen ja nicht verlieren und das würde ich wenn ich das nicht tun würde.

Morgen kommt übrigens die neue Single von NEGA raus *_*
Deluge <3
Ich bin gespannt wann dann das ganze PV auf Youtube ist~ Ich hoffe das dauert dann nicht so lange >.<
Aber wenn ich Geld habe, werde ich mir die Single selber holen. 
Damit ich auch mal eine CD von NEGA habe >.< Ich hab gar keine T°T
Ich hab allgemein sehr wenige CDs oO Ist mir grade mal so aufgefallen.
In Japan ist Deluge schon draußen..Weil...die haben das Datum ja schon xD
Seit ein paar Stunden zwar erst, aber egal ^^ 

Ich werd jetzt weiter meinen Eistee trinken, mir dann aber gleich einen Kakao holen und schauen was ich mache.

Bis denne ^^

Achja~
Morgen wird etwas neues in die Sale Kategorie gepostet ^^
Also schaut mal rein.
Und wenn ihr Interesse an etwas habt, dann schreibt mir einen Kommentar ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen