Sites

Donnerstag, 1. Dezember 2011

1st December

Hallo zusammen ^___^
Heute dann mal wieder einen Blogeintrag von mir.
Gestern hatte ich ehrlich gesagt so gar keine Lust darauf >.< Vergebt mir xD

Heute war ich mit meinem Bruder in der Stadt. Wegen meinem Laptop. Eigentlich sollte der eingeschickt werden, weil der rumzickt...Aber der blöde Vorführeffekt war mal wieder da -.-
Heißt..Mein Laptop ging auf einmal einwandfrei. Da hab ich mir echt gedacht, das ich die Stunden die ich mit dem runterholen der Daten beschäftigt war auch anders hätte nutzen können.
Egal...Nachdem ich dann das Teil wieder mit nach Hause genommen hab und angemacht hab...ratet mal was dann auf einmal wieder da war.
Genau, das selbe Problem wie immer.
Das regt mich so auf, im Laden alles okay aber sobald man daheim ist, gehts wieder los.
Das nervt so T___T

Nju~
Was solls x3
Ich hab ka was ich noch schreiben solll >.<


Bis morgen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen