Sites

Dienstag, 6. Dezember 2011

★ I AM THE BEST ★

Ich bin auch wieder da x3
Und ja ich unterbreche meine Datumskette D:
Aber da ich eh nicht mehr jeden Tag gepostet habe, hab ich mir gedacht
"Warum weiterführen?" 
Und so gebe ich den Blogs einfach wieder random Namen :)
In letzter Zeit ist nicht wirklich viel passiert. Aber dennoch mag ich heute mal wieder einen Blogeintrag schreiben.Hab ich ja schon ein paar Tage nicht mehr D:
Aber das wird sich jetzt ändern :)

Gestern hab ich mich dazu entschlossen, mich bei einer Schule anzumelden.
Für eine schulische Ausbildung zur staatlich anerkannten Fremdsprachenkorrespondentin. Und das gleich für 3 Sprachen. Aber auch nur weil man bei dem dreisprachigen japanisch mit rein nehmen kann :D Das wird zwar alles total anstrengend und so, aber ich schaffe das, da bin ich mir total sicher! 
Ich hab mich übrigens für die drei Sprachen hier entschieden : Englisch, Japanisch und Spanisch
[Englisch war Pflichtteil davon also konnte ich Japanisch und Spanisch frei wählen ^^ Und da Japanisch für mich eh klar war brauchte ich eine dritte etwas einfachere Sprache xD]
Man konnte übrigens zwischen diesen Sprachen wählen [Ich glaub dann versteht man wieso Spanisch es bei mir auf Platz 3 geschafft hat xD]
  • Arabisch
  • Chinesisch
  • Deutsch als Fremdsprache
  • Französisch
  • Italienisch
  • Japanisch
  • Polnisch
  • Russisch
  • Spanisch
  • Türkisch
Die konnte man wählen x3 Und da ich Japanisch schon ausgesucht hatte hab ich mich dann nach einigem überlegen und blubb für Spanisch entschieden xD
Jetzt muss ich nur noch hoffen das die Schule mich annimmt >< Das wäre total klasse *_*
Ich müsste dann zwar umziehen, aber das ist kein Problem für mich. Und ich denke Heidelberg, da ist die Schule nämlich, ist gar nicht so schlecht.

Dann hab ich heute bei meinem Ameba was tolles entdeckt *_*
Ich hab endlich einen Minase Peta *_* Oh gott ich war so happy das ich es gleich auf Facebook gepostet hab xD
Hier poste ich auch gleich mal ein Bild :)
Und wie man sieht, hab ich auch von Ray einen Peta :D
Aber über den von Minase hab ich mich mehr gefreut da ich von dem Kerl noch nie einen bekommen hab.^^
Ich muss noch Peta verteilen xD Hab ich noch nicht gemacht. Aber die Nacht ist lang also hab ich noch ein Zeit :D
Die Nacht hab ich dann auch die Colo von nem WB Bild endlich fertig gemacht xD
Ich muss zwar noch nen Hintergrund drauf machen, aber dafür muss ich das erst einscannen. Mach ich denke ich mal morgen dann.
Aber hier mal ein paar Bilder:





Ganz wichtig. Ich hab das Bild nur coloriert. Die Outlines hat ein User auf Animexx gemacht und sie für einen Wettbewerb veröffentlicht!

Bis dann :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen