Sites

Samstag, 31. Dezember 2011

★ Jahresrückblick ★

Ich hab mich dazu entschlossen, über mein Jahr 2011 zu schreiben.
Vor ab schon einmal. Das wird ein sehr langer Eintrag. Aber ich unterteile ihn in Kategorien. Also...wartet es einfach ab ^___^


★ 2011 ★
♪ Konzerte ♪

• Januar •
26.01 -OZ- Köln [@Underground]
Jaaa~ Im Januar war -OZ- angesagt! Auf das Konzert hatte ich mich sehr sehr lange gefreut. Ich liebe diese Band einfach und wollte sie schon lange live sehen. Und dann kam die Möglichkeit. Zwar gab es am Anfang einige Schwierigkeiten was das Ticket anging, aber sonst lief eigentlich alles perfekt! [me-shop hatte mir für den falschen Ort die Karte geschickt.]
An dem Tag ist so viel tolles passiert <3 Erstmal die Jungs beim ankommen gesehen. Tamalein hat mir sogar gewunken. Da ist mir auch richtig aufgefallen wie winzig der Mann eigentlich ist. Er ist..winzig. Und dann hat Natsuki mir auch noch Hallo gesagt. Das war echt toll.
Auch wenn einige Leute an dem Tag Dinge gesagt haben die nicht gestimmt haben, war es echt toll. Das Konzert war einfach Klasse! Erste Reihe vor Tama und Nao. Einfach gigantisch. So viel geheadbangt hatte ich bis zu diesem Tag noch nie. Mein Nacken tat demnach also sehr weh. Aber es hat soch soooowas von gelohnt.  Autogrammstunde war auch sehr toll. Auch wenn ich mich kurz mit der Frau vom Staff angelegt habe. Aber ich wollte denen meine Geschenke halt selber geben. Und das durfte ich im Endeffekt ja auch *A*

• März •
19.03 girugämesh Bochum [@Zeche]
Mh...giru~
Das war schon irgendwie..ein komisches Gefühl auf ein Konzert zu gehen während du weißt das es vielen andern Menschen in Japan schlecht geht. Und das es den Musikern wohl auch sehr schlecht geht. Da war es irgendwie schwer richtige Konzertstimmung zu haben. Aber irgendwie hab ich es doch geschafft.
Das ganze fing ja auch erstmal mit einer Autogrammstunde an. Ich bin echt froh das ich mit den Foocha Mädels und Kaori so früh da war. Etwas später und wir hätten keine mehr bekommen. Aber ich hab welche in meine Cure bekommen. Und das witzige war das die Jungs sich natürlich erstmal darüber unterhalten haben. [Ja auf dem Cove waren Sadie, das haben sie sehr gut erkannt xD]
Und da ja bei der Autogrammstunde nicht alle drangekommen sind hatten wir unsern Platz in der Schlange verloren..Und glaubt mal nicht man hat uns wieder reingelassen. Nö...Aber wisst ihr was wir dann gemacht haben? Wir haben uns auch mal ganz mies in die Reihe gedrängelt.
Das Konzert war eigentlich ganz gut, hab dort auch gleich etwas für Japan gespendet.
Seit dem Konzert denke ich bei den Worten Currywurst und Pommes immer an girugämesh. Wer da war wird es verstehen ;)

• Mai •
15.05 lix. Münster [@Tryptichon]
Ehrlich, das war ein verdammt geiles Konzert!
Aber erstmal von Anfang an. Einen Tag war ich mit Aoi und Yuhmi vorher da. Ich eigentlich weil ich sonst gar nicht hingekommen wäre und die beiden weil sie mich nicht alleine da lassen wollten. Das fand ich echt süß. Die Halle zu finden war echt schwer und wenn man sie gefunden hatte, war man froh erstmal wieder weg zu sein. Party..Überall x___x
Nja.. Im HBF dann rumgesessen und irgendwann dann bei der Auskunft für ein MCs angerufen. Aber hatten alle schon zu. Nju dann gabs halt Pizza. Von besoffenen haben wir uns was vorsingen lassen und uns anbaggern lassen mussten wir auch. Aber nja D:
Als dann endlich das Konzert war, stand ich mit den beiden in der ersten Reihe <3
Wir waren zwar wenig Leute, aber man wir sind so abgegangen! Immer nach mehr gerufen. Chihiro hat zwischenzeitlich auch mal Fans gebissen [mich net <.<] Und am ende mir meinen Leuchtstab geklaut aber ihn mir mit einem Küsschen drauf wiedergegeben <3 Ein Stück von seinem Handtuch hab ich auch.
Yuu hat mich mit seiner Gitarre geschlagen. Am Ende des Tages gab es einige Peinlichkeiten und ein Foto mit den beiden. ♥ Ein toller Tag war das!

• Juli •
02.07 X-Japan Utrecht [@ Tivoli Oudegracht]
Gleich als bekannt wurde das X eine Welttour machen war für mich  klar. ICH MUSS DA HIN! Ich mein wir reden hier von X-Japan. Die muss man doch irgendwie mal gesehen haben,oder? Naja, mit viel Glück konnte ich ein Ticket für das Utrecht Konzert ergattern. Mein erstes Konzert im Ausland.
Und wenn ich meine niederländischen Freunde nicht hätte, wäre ich aufgeschmissen gewesen. Denn ich wäre verloren gegangen. Aufjedenfall war ich um 9:00 Uhr an der Halle. Und ob ihr es glaubt. Da waren nur 13 Leute vor mir da. Heißt ich war Nummer 14. [Und glaubt mir. Das Handnummernprinzip funktioniert dort!]
Die meisten von den Leuten waren Deutsche :D Hab dann auch einige kennengelernt und bin auch echt froh darüber. Im laufe des Tages wurden es immer mehr und irgendwann kam auch die Band. Gott waren die Japaner [die Fans die extra aus Japan kamen] schlimm. Die haben gedrückt als gäbe es kein morgen. Und dabei sind die nur an uns vorbeigegangen. Das ganze würde auch noch gefilmt. Sogar der Einlass. In der Halle stand ich dann sogar in der ersten Reihe. Erste Reihe bei X-Japan!Himmel hab ich mich gefreut.
Könnt ihr euch vorstellen wie heiß es in einer ausverkauften Halle werden kann?! Verdammt heiß sag ich euch nur..verdammt heiß D: Und dann fingen die Herren noch nicht einmal Pünktlich an. Fast  zwei Stunden haben sie uns warten lassen. Aber wenigstens gab es von der Security vorne Wasser. Btw sind die in den Niederlanden viel netter. Für die Fans gab es sogar mehr Wasser als für die Band xD
Nja...Bei mir war dann aber irgendwann in der Mitte des Konzertes Ende mit erste Reihe..Leider. Und das nur weil Yoshiki Stage Diving gemacht hat. Idiot..QQ
Nja es kam wie es kommen musste und mein Fuß stand am Ende dann unter dem Gitter und nich mehr davor..Das tat weh xx Nja ich wurde von mehrer rausgeholt aus der Menge und hab von dem Konzert nichts mehr mitbekommen. Aber durch die Sache hab ich Yuna kennengelernt. Ich bin froh sie zu kennen! Sie ist echt lieb <3
Nju ich weiß nur noch das wohl Sugizo nach uns beiden gefragt hat. Süß oder?♥
Nja~
Mein Fuß war zum Glück nicht gebrochen, aber tut dennoch immer noch weh, wenn ich an der Stelle drauf drücke. Eine Zeit lang hatte ich Angst vorne zu stehen. Aber mittlerweile nicht mehr.

23.7 Gackt Köln [@E-Werk]
Ehrlich. Das Geld hätte ich besser sparen sollen. Ich hab zwar nur 7,50€ bezahlt. Aber das war so ein schlechtes Konzert. Das war das erste mal da ich bei einem Konzert mit dem Gedanken gespielt habe, einfach die Halle zu verlassen. Ich frage mich immer noch wieso ich da überhaupt hingegangen bin. Wahrscheinlich die langeweile. Aber daraus lerne ich das ich nie nie niiiie mehr aus langeweile auf ein Konzert gehe. Hätte ich gewusst das Gackt so..so keine Ahnung was ist..bzw auf soetwas macht, wäre ich nicht hingegangen. Ich mag seine Musik eigentlich, und eigentlich hab ich auch gegen YFC nichts, aber ich gehe nicht zu einem Konzert nur um dem Sänger irgendwelche Scheiß zu bestätigen damit sein Ego gepusht wird. Ehrlich nicht.

• September •
17.09 NEGA Köln [@Werkstatt]
Wie ich mich vorm PC gefreut hab als ich gesehen habe das NEGA nach Deutschland kommen. Das war echt nicht mehr normal. xD Aber..es ist eine tolle Band, da freut man sich auch. Und da es ein Astan Konzert war, gab es natürlich auch Einlassnummern. Durch tauchen und sonstiges bin ich dann von Einlassnummer 31 und 32 auf Einlassnummer 9 und 10 gekommen. Das war so tollig~
Am Tag des Konzertes schön im Kimono nach Köln gefahren und Taka, Aki, Yuhmi, Aoi, Ruki und ihr Anhang und noch viele andere getroffen. Hach das war toll. Unterwegs hat Steff und mit NEGA im Auto angehupt. Wir zur Halle geeilt und beim ausladen zugeschaut. Von dummen bunten Kindern Nummern auf die Hand geschrieben bekommen. Die hab ich dann aber wieder weggewischt da ich wusste das die Handnummern nicht gelten. Tja Girls, PECH XD
Zum Konzert. Hier hab ich geheadbangt. Himmel. Mehr als bei -OZ- Und glaubt mir. DAS hab ich nacher auch gemerkt. Sehr deutlich sogar. Ich konnte mich nicht mehr wirklich bewegen xD
Aber was soll man auch sonst in der ersten Reihe bei NEGA machen? Still stehen ist auf jedenfall das Falsche! Nach dem Konzert gabs ein tolles Handshake Event. Allen die Hand gegeben und Geschenk gegeben. Sie haben sich so gefreut. Yu hat seins sogar bei Amega gepostet <3
Nju nach dem Event den Boden geküsst...Scheiß Kreislauf ;A;
Nach dem ganzen dann die Nacht mit Freunden am HBF verbracht und den nächsten Tag fast heulend im Bett liegen weil man so schmerzen hat.
Nach ein wenig rumflennen dann sich freuen dank der Hilfe von Freunden nach Utrecht zu können <3

20.9 NEGA Utrecht [@Tivoli De Helling]
Das war schmerzhaft. Ehrlich...das war das Konzert im Jahr 2011 wo ich die meisten Schmerzen hatte. So üble rest Nackenschmerzen. Schlimm war das, ehrlich D:
Aber ich hab es geschafft. Immerhin konnte ich mich ja wieder bewegen.
In Utrecht hab ich mich mit Aoi und Yuhmi getroffen und sind zusammen zur Halle. Nachdem wir uns erstmal halb von einem Auto überfahren haben lassen in dem Jin saß haben wir den Jungs beim ausladen zugeschaut. Mit Steff haben wir uns auch unterhalten. Und der Herr konnte sich an mich erinnern. Also...an mein Boden knutschen. Und nein das war immernoch nicht wegen San. Wenn wegen Ray, aber ne...War nur der Kreislauf ^^
Nju..nach ein wenig Ortserkundung war dann auch das Konzert. Wenige Leute waren es, aber das war nicht schlimm. Stimmung war zwar nicht wirklich die allerbeste, aber was solls :D
Hab fast Yus Drumstick gehabt. Aber man hat mir den gleich weggenommen. Ich könnte das Mädel immernoch killen dafür. Fürs begrabschen und fürs klauen. Aber immerhin hab ich ne Setlist bekommen. Handshake Event lief wieder sehr klasse. Ray hat einen genähten Katzenkopf bekommen. Und laut Yuhmi und Aoi wollte er mich nicht gehen lassen <3 Er war so süß. Nachdem wir draußen waren kamen irgendwann die Jungs auch. San hat uns beim wegfahren "Thank you" mit seinem Handy gezeigt. Aber nur mir Yuhmi und Aoi. ich war happy danach.
Ein perfektes Abschlusskonzert für mich in diesem Jahr ♥
Nächstes Jahr wieder!
Zwar mit andern Leuten, aber egal ♥

★ An meine Freunde ★
•Die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten!•

► Hisui ◄
Ich bin sehr froh das wir uns kennen! Gut das ich mich damals bei deinem RPG angemeldet hab denn wenn nicht hätten wir uns wohl nicht kennengelernt und das wäre doch schade gewesen oder? Ich mein. Immerhin sind wir doch Hisui und Zero. Die gehören doch einfach zusammen ♥ Danke das du immer für mich da warst wenn ich dich gebraucht habe und danke dafür das du immer mit mir RPGst <3 Du bist das tollste Hisui was es auf dieser ganzen Welt gibt! Und auch wenn du es weißt : Ich bin immer für dich da. Egal was ist du kannst immer mit mir darüber reden. Ich hoffe das wir uns im nächsten Jahr noch viel mehr sehen und das wir einen verdammt tollen Japantag haben werden <3 Dann werden wir auch endsgeile Puris machen Dear ♥

► Taka ◄
Mein grünster Baum auf der ganzen Welt. Irgendwie ist das mit dir echt toll. Irgendwann haben wir schonmal geschrieben aber dann irgendwie aufgehört. Und zum Glück haben wir wieder damit angefangen denn sonst wäre ich wohl jetzt ziemlich traurig. Ich bin sehr froh mich zu einen deiner Freunde zählen zu dürfen. Mit dir auf irgendwelche Konzerte zu warten ist toll und ich bewundere es das du nicht schon längst von mir genervt bist. Wir rocken zusammen die Welt Dear! Danke fürs immer zuhören <3 Ich bin auch für dich immer da, aber das weißt du ja <3
Auf ein weiteres cooles Jahr du verrückter Busch du ♥

► Mikaru ◄
Weißt du noch wie das mit uns angefangen hat? Ewig lange ENS und das erste Gespräch ging bei MSN gleich bis zum nächsten Morgen um 10 Uhr. Da wusste ich gleich das wir auf einer Wellenlänge sind! Ich bin wirklich froh das wir uns über Hisui kennengelernt haben. Anfangs ja wegen dem GHOST Cosplay von dem ich immernoch nicht weiß, wann und ob wir es noch machen.
Mit dir kann man echt die ganze Nacht durchschreiben. Du bist genauso eine Nachteule wie ich. Das finde ich echt toll :) Leider konnten wir uns noch nicht so oft sehen, aber das ändern wir! ♥
Danke für unser tolles dauto RPG und einfach Danke für alles Dear. Ich bin froh dich zu haben <3

► Aoi & Yuhmi ◄
Ihr beide seid einfach toll! Ihr bekommt hier beide einen Eintrag gewidmet weil es euch einfach nur im Doppelpack gibt. Nicht einzeln nur zusammen. Ich hab euch beide wahnsinnig gerne und bin sehr sehr froh euch zu kennen <3 Danke nochmal wegen NEGA. Ohne euch hätte ich sie in Utrecht nicht sehen können. Und danke für das tolle Cheki von den Jungs ♥
Konzerte mit euch sind wirklich sehr toll <3 Die Nacht vor lix werde ich niemals vergessen! Ohne euch wäre sie sicher nur halb so lustig geworden :D
Ich hab euch lieb ♥

► Takuma ◄
Bei NEGA haben wir uns über deine Doll kennengelernt. Der kleine war aber auch süß.
Ich bin echt froh das wir schreiben und das wir Freunde geworden sind. Zwar schreiben wir momentan nicht mehr so viel, aber ich bin mir eigentlich sehr sicher, das sich das auch wieder ändern wird.
Hoffentlich wird unser nächstes noch besser als dieses, das ja für uns nicht so lang war.
Hab dich lieb ♥

► Sayuri ◄
Ich bin wirklich verdammt froh dich bei Ameba angeschrieben zu haben. Ich will gar nicht dran denken was gewesen wäre, wenn nicht. Ich weiß nur das ich dann echt blöd gewesen wäre.
Wir sind uns so ähnlich das es manchmal schon echt gruselig ist. Aber ich finde es toll das wir uns so ähneln. Ehrlich <3 Wir kennen uns zwar noch nicht lange, aber wir haben uns jetzt schon so gerne <3 Das kann einfach nur was gutes sein. Und nun ziehe ich auch noch zu dir ♥ Danke nochmal das du mich überhaupt bei dir aufnimmst! Wir sind die Undercode Lover..zwei bekloppte einfach. Wie die Jungs dort halt x3
KISCHNAKI unser kleiner Insider <3 Ich freue mich schon auf  2012. Das wird ein tolles Jahr für uns beide. Heidelbergm NEGA, LIN und noch andere Dinge <3 Danke Sayurilein für die tollen Monate die ich bis jetzt mit dir hatte und auf die nächsten tollen Monate die wir haben werden.
13.01.2012. Freue mich schon sehr auf diesen Tag ♥

Und noch an meine Japaner, die das zwar nicht lesen werden und es wenn noch nichtmal verstehen werden, ich es aber dennoch unbedingt loswerden möchte.
Ich bin wirklich froh mit Aki und Ami befreundet zu sein. Die beiden sind einfach so lieb und toll und süß. Ami ist eine wirklich tolle Brieffreundin und ich bin froh sie zu kennen ♥
Und Aki..ist einfach Aki x3 Er ist echt total lieb und scheint gerne Komplimente zu vergeben. Momentan ist der Herr in München und ich find es sehr schade das ich ihn nicht treffen kann weil ich mir eine Fahrt nach München nicht leisten kann. Dabei würde ich ihn gerne sehen. Und er mich auch, das hat er mir schon gesagt ♥

Ich bin wirklich sehr froh meine Freunde zu haben ♥ Ich liebe euch sehr! Auf ein tolles 2012 meine Lieben ♥


★ Sonstiges ★

- Freundschaften gingen zu ende
- AnimagiC war eine reine Warte Con
- DoJaKu ist für mich die langweiligste Con der Welt
- Für manche Leute habe ich nur noch Hass über
- Japantag war mal gut
- Tolles Foto mit Hisui und Taka
- eigene Doll
- Ausbildung ab 2012
- tolle Freunde
- viel Stress in der Familie
- Januar Auszug von zu Hause
- Gamescom nicht mehr an einem Samstag besuchen
- Japantag auch mal fotografiert wurden
- Besoffene sind scheiße
- u.s.w

Ja~
Das war es von meinem Jahresrückblick ^___^
Wie ich gesagt habe, ist er ziemlich lang geworden >O<
Am ende bleibt nur noch zu sagen :

Bleibt gesund und ein frohes Neues Jahr!
★ Ich liebe euch ★




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen