Sites

Donnerstag, 29. Dezember 2011

★ Lost in thought ★

"I try to unite. 
I don’t turn back…I can’t return to this place. 
What can I compare it to?"

Ja...momentan höre ich das Lied sehr oft. Ich liebe es total und die Übersetzung gefällt mir irgendwie.
Seit 20 Minuten höre ich das Lied nun wieder. 

Aber egal, darüber wollte ich in diesem Eintrag gar nicht schreiben.
Heute fährt Sayuri nach Berlin TAT Und ich bin jetzt schon ganz traurig, dabei ist sie ja noch gar nicht weg. Erst in ein paar Stunden aber...trotzdem QQ Sie ist schon off so das wir nicht mehr schreiben können. Und die Zeit die sie in Berlin ist können wir auch nicht wirklich schreiben. Nur ganz selten mal SMS. Macht mich irgendwie traurig ;___;
Mir gefällt es gar nicht das sie jetzt bis nächstes Jahr in Berlin ist TAT Irgendwie...freu ich mich ja das ihre Ex sie eingeladen hat, aber trotzdem ;___; Mina dislike it und so...Weil wegen meinen Gründen und so QQ
*schnief* Oh man ich benehm mich grade voll doof, oder? Ich hab sie doch bald jeden Tag um mich herum und ich flenn hier rum weil ich ein paar Tage nicht mit ihr schreiben kann...Doof oder? Ich versteh mich selber grade nicht. Eigentlich verstehe ich mich momentan überhaupt nicht. Und das stört mich total! Ehrlich...das nervt mich. Aber was soll man machen. Kann man eigentlich nichts machen. 
*sfz*
Ich hasse Stimmungsschwankungen btw sehr. Ich muss das grade einfach mal sagen. Wenn ich schon son Entry schreibe wo ich solche Sachen schreibe, kann ich das ja auch gleich mit reinpacken. Es nervt mich das ich im einem Moment total happy bin und es nichts meine Laune trüben kann und so. Und dann im nächsten moment hasse ich alles und jeden und bin mies drauf. Manchmal könnte ich auch einfach drauf losheulen. Ohne einen Grund. Gott wie sich das schon wieder anhört -.- Als hätte ich sonst was für Probleme -.- Die das lesen denken auch ich hab nicht mehr alle am Christbaum..Aber mir egal, ich weiß das ich sie nicht mehr alle hab und so ist das. Von daher..Aber trotzdem. Das hört sich so nach rumgeheule und mitleidstour an aber genau das ist es ja nicht. Ich will ja kein Mitleid nur weil meine Stimmung total beschissen ist. 
Also...ach keine Ahnung D:
Ich mag grad was hauen...Aber nicht meinen Teddy der hat doch auch Gefühle TAT

Mh~
Heute muss ich zum Arbeitsamt D: Warum heute x___x hätte das nicht...am 30 um...10 Uhr sein können? Nein..Heute um 12 Uhr. Könnt ihr euch vorstellen wie sehr ich mich grade darauf freue, morgen 2 Stunden draußen rumzulaufen und mir den Arsch abzufrieren, weil kein Bus um 11 Uhr fährt? Kein bisschen. Aber ich hab mir überlegt entweder ein Buch oder ka Mats PSP mitzunehmen. Aber ich denke ich nehm eher ein Buch mit und setz mich bei den Nierswellen auf ne Bank und lese. Besser als sinnlos durch die Gegend zu laufen und zu warten das es 12 Uhr wird. Ich seh mich jetzt schon wieder um 11:30 am Arbeitsamt sitzen. Und um 11:50 gehe ich dann rein. Komisch oder? Aber ich mache das immer so. Um halb da sein und um 10 vor reingehen. 

Egal das ist eh nicht interessant ^___^
Nja immerhin gabs heute gute Nachrichten von Sayuri <3
Ich darf schon am Freitag zu ihr ziehen *_* Soll dann nur meine wichtigsten Sachen mitbringen, sprich Klamotten, Lapop und Papiere x3 Die restlichen Sachen werden dann noch geholt. Aber ich muss noch schauen ob ich dann mit dem Zug fahre oder Henry frage. Mal schauen. Irgendwas wird mir schon einfallen. Aber ich denke mal je nachdem wie das mit dem Geld aussieht werde ich mit dem Zug fahren.  Ich fahre gerne Zug und das Ticket kostet auch nicht die Welt.~
Ich glaub es waren 17€ Also geht x3

Nju ich muss noch petan. Mach ich gleich bevor ich ins Bett gehe oder so~
Also dann x3 
Lolli★Lollipop

2 Kommentare:

  1. also... du ziehst nach berlin? D:
    waruuuum? q-q
    das macht MICH jez traurig...
    *sniff*
    egal ich freu mich für dich :3
    auch wenn ich die ganze situation nicht verstehe...
    muss ich ja auch nicht :3
    geht mich ja eig nix an xD
    egal :3
    vielleicht...
    sehen wa uns trotzdem nochmal :3

    AntwortenLöschen
  2. nein ^^ ich zieh nicht nach berlin, keine sorge~
    ich ziehe nach duisburg nur sayuri ist ab heute [also später] in berlin fürn paar tage QQ

    AntwortenLöschen