Sites

Sonntag, 25. Dezember 2011

★ Fake Dance ★

Sooo~
Jetzt gibt es auch mal wieder einen Blogeintrag von mir.
Momentan schreibe ich ja nicht sooo regelmäßig, aber das möchte ich auf jedenfall wieder ändern. Damit man hier auch wieder jeden Tag einen Eintrag zum lesen hat.
Aber egal.

So~
Gestern war ja Weihnachten. War bei mir mal wieder nichts besonderes. Wir hatten nicht einmal einen Tannenbaum also hat hier außer das Datum beim PC und am Kalender nichts auf den 24.12 hingwiesen. Na ja und das Weihnachtsprogramm im Fernsehen. Aber das war es auch schon.
Zum essen haben wir Fondue gemacht. War ganz lecker, aber hat nicht wirklich satt gemacht. Hieß also nach dem essen irgendwann noch was zu essen machen. Aber da ich ja eh nicht mehr so viel essen wollte, bin ich bei 2 Toasts dann geblieben am ende. 
Heute haben wir dann überhaupt nichts gemacht. Also was Festliches oder so. Hab dann einfach etwas länger geschlafen als sonst. Weil..wieso auch früh aufstehen? 
Nja~ Und morgen steht wieder was auf dem Plan. Weihnachtsessen bei meinem Vater. Ich habe ja überhaupt keine Lust. Und warum? Weil ich mir ganz sicher wieder irgendwelche Scheiße anhören darf, warum ich nicht mit in Köln war. Ich versuche so gut wie es geht wegzuhören. Aber das ist leider nicht so einfach,
Ich bin jetzt schon froh wenn der 14. Januar ist. Dann zieh ich endlich zu meiner Sayuri. Muss zwar vorher noch einiges erledigen, aber das sollte kein Problem sein. 
Das meiste davon hat man ja schnell gemacht. 

Nja~
Viel gibt es eigentlich nicht zu erzählen.
War es eigentlich schon ><

Also..
Bis zum nächsten Eintrag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen