Sites

Montag, 12. Dezember 2011

Meow

Oh maaaaaan ><
Ich hab so langeweile .___. Ich hab einfach keine Ahnung was ich machen soll D:
Das ist voll doof...
Obwohl...eine Sache fällt mir da ein, die mach ich aber nachdem ich diesen Blogeintrag fertig geschrieben habe ^__^  Und gleich werd ich erstmal was essen, ich hab voll hunger D:
Hab gestern nicht viel gegessen, das kommt wohl jetzt alles xD

Heute werd ich endlich meine Bewerbung für die Schule wegschicken : )
Ich hoffe so sehr das ich dort angenommen werde. Das wäre einfach klasse. Sayuri und ich haben schon so viel geplant :D
Btw...Ich hoffe das ich am Wochenende zu ihr kann. Das wäre total toll *_* Ich mein wenn ich angenommen werde dann wollen sie und ich zusammenziehen. Da müssen wir ja schauen ob das überhaupt passt. Aber wir beide denken schon das es passen wird. Wir verstehen uns ja so schon sehr gut. Haben total viele Gemeinsamkeiten. Das gefällt mir echt *_*
Und dank Sayuri hab ich neue Bilder von Lin bekommen. Und das tolle daran ist, das ich die perfekt für mein Kanata Cosplay nutzen kann *_* Ich glaub jetzt hab ich für alles ein Bild. Das wichtigste waren ja unter anderem Bilder von den 4 verschiedenen Mustern. Aber auf den Bildern sieht man sie perfekt <3 
Ich freu mich schon so sehr auf dieses Cosplay~ Erst hatte ich es überlegt, zur Dokomi und zum Japantag zu machen. Aber ich habe mich dazu entschlossen es nur auf dem Japantag zu machen. Wegen der Zeit und den Kosten und so. Ich muss dem einen bei Animexx noch ne ENS schreiben wegen der Wig. Der kann die echt gut stylen und da ich das sicher nicht kann, lasse ich es besser machen x3 Muss nur hoffen das er es auch macht und vorallem das es nicht zu teuer wird >.<
Aber einfach mal nachfragen und abwarten. Mehr kann ich eh nicht machen.

Hab heute dann auch mal meine Bestellung für mein Plunklock Ticket zu Steff geschickt. Da der Herr ja nicht auf meine Nachricht geantwortet hat und er irgendwann mal meinte VVK startet am 12.12 hab ich gedacht, schreib ich am 12.12 um 0:00 Uhr ne Nachricht das ich ne Karte will. Vielleicht hab ich diesmal viel Glück und bekomme eine niedrige Nummer. Aber mal abwarten. Nicht das er den VVK heimlich verschoben hat oder so D:

Ich darf nicht vergessen meinem Bruder noch einen Zettel zu schreiben das er noch zur Bank soll und schauen soll ob das Geld von eBay da ist. Dann kann ich auch endlich die Sachen verschicken die ich dort verkauft habe. Morgen laufen noch ein paar Dinge aus. Ich poste am ende einen Link dazu. Dann muss ich hier zwar die Sale Seite schließen, aber egal. Hat eh nicht viel gebracht ^^
Njo~ Ich will irgendwas zocken D: Aber ich weiß nicht was. Mein Bruder und ein Let's Play Video haben mich auf die Idee gebracht auch mal Minecraft zu zocken, aber ich krieg das irgendwie nicht hin |D Muss ich  mal meinen Bruder fragen ob er mir das auf meinen Laptop packen kann.
Mh...vielleicht installiere ich gleich einfach wieder My Sims. Wenn ich weiß wo ich die CD wieder hingepackt hab. Wenn ich sie nicht finde, dann...bastel ich an dem Wallpaper für Uschi rum. Das hat vorhin nicht so gewollt wie ich. Muss noch hübsche Yu Bilder raussuchen. Das erste das ich genommen hatte, hat mir mega Probleme bereitet. Warum muss sein Finger auch so ne ähnliche Farbe wie der Hintergrund haben ._____. Egal~ Ich werd das schon hinkriegen. San und Ray hab ich auch hinbekommen.

*nach oben schiel* Ist ja schon einiges geworden wie ich grade sehe~ Egal. Mir ist langweilig also darf ich das. Und da das bis zum Schluss eh keiner lesen wird, kann ich soviel Müll hier reinschreiben wie ich will.

Joar...Irgendwie ging dieses Jahr total schnell um..Okay es ist noch nicht ganz Mitte Dezember aber trotzdem. Wenn man so zurückblickt ging das wirklich total schnell. Und in dem Jahr ist schon ne Menge passiert. Teils gute und teils schlechte Dinge. Aber so ist das Leben nun mal. Kann nicht immer alles gut laufen, das wäre ja langweilig. Aber trotzdem wäre es manchmal wirklich schön, wenn manche Dinge nicht passiert wären. Aber vielleicht waren manche Dinge auch einfach so vom Leben bestimmt gewesen. Ich weiß es nicht. Zurück sehen ist nicht immer gut und deswegen lass ich das auch. Sonst laber ich noch mehr Müll und am ende wird der Eintrag endlos. Das will ich nicht. Vor allem will ich aber nicht, das jemand der meinen Blog liest Dinge weiß, die er nicht wissen soll. Denn ich habe manchmal das Gefühl das man manchen Leuten bei denen man denkt man kann ihnen vertrauen, eben nicht vertrauen kann. Aber egal. Noch mehr und ich verplapper mich noch. Und Stress und Streit kann ich momentan nicht gebrauchen. 

*an Cola schlürf* Schade das grade einfach niemand mehr zum schreiben online ist D:
Aber auch kein Wunder, es ist immerhin 20 vor 3 grade. Normale Menschen schlafen da. Aber ich bin auch nicht normal. Also darf ich noch wach sein. Ich bin zwar ein wenig müde, aber schlafen könnte ich jetzt nicht. Wieso auch immer, verstehe ich selber nicht.

Der Eintrag wird immer länger o: Also wer es bis hier gelesen hat, der darf auch mal nen kurzen Kommentar hier lassen finde ich ^^ Dann weiß ich wenigstens ob das hier wer liest oder nicht. 

So langsam fällt mir nichts mehr ein. Vielleicht sollte ich dann auch einfach aufhören zu schreiben und mir endlich was zu essen holen. Ich sterbe sonst noch vor hunger D:
Also dann...
Werde ich mal aufhören zu schreiben und mir was zu essen holen. Cornflakes for President und so <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen