Sites

Mittwoch, 14. Dezember 2011

☆ Star ☆

Gott x___x
Ich hab das Gefühl mein Kopf platzt gleich...Und nicht nur das...Ich hab auch noch voll das Schwindelgefühl....Man könnte echt meinen mir hat jemand auf den Kopf gehauen..So fühlt sich das an.
Das nervt total und ist unangenehm. Man kann sich auf nichts konzentrieren.
Deswegen werde ich auch gleich mal ins Bett gehen, nur vorher Zähne putzen und Mats nen Zettel schreiben..

Ich hab das neuste noch gar nicht erzählt.
Meine Mama schenkt mir eine Doll ♥
Zwar dauert es 3 Monate bis ich sie hab, aber egal, ich bekomme sie ♥
Das hier wird sie übrigens sein


Er ist wunderschön ♥
Und da Weihnachtszeit ist, bekommt man momentan 20% auf ihn und dann vom Hersteller noch ne Weihnachtsaktion. Ich hab mich für einen Rabatt von 20$ entschieden. War für mich besser als das Faceup.
Augen hat er auch dabei und eine Wig bekomme ich vom Shop auch geschenkt. Ich weiß auch schon ganz genau welche.

Und wenn alles gut läuft, und das wird es, dann bin ich in 2 Tagen bei Sayuri-chan <3 Das wäre so absoult toll. Das mit der Rückfahrt ist auch schon geklärt. Muss nur schauen wohin jetzt. Aber ich denke dahin von wo es aus nach Köln geht.

So ich werd jetzt mal aufhören..Mein Kopf...
Ich glaub ich werd krank ;___;
Ich bin froh wenn ich gleich schlafe~ 
おやすみ
ミナ



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen