Sites

Freitag, 16. Dezember 2011

★ Weekend ★

Heute fahre ich zu meinem Sayuri-chan *______*
Gnaaah das wird einfach so toll. Ich hab zwar im letzten Post schon was dazu gesagt, aber ich wollte es nochmal tun. Weil..ich darf das und so.
Ja....
Keine Ahnung grade, voll planlos und so xD

Muss nachher erstmal zu DM und zur Post. Was abholen und wegschicken :D
Und hoffentlich kommt morgen Abend erst die Rechnung für Plunklock D: Wäre sonst echt dooch QQ
Nja~

Random google Bild weil süß iwie xD

So
Jetzt antworte ich wieder auf einen Kommentar :D


wieso süß?@@ versteh ich nicht QQ

ich werd mal googlen o_o
uh *_* so tolle haare *i like* xD"
ich mag deine haare die du sie hast, sieht gut bei dir aus ~ :)

ich färb sie mir im januar ^__^ vorher keine zeit und kein geld dafür xD"
pink *_* dann gibts sicher fotos,oder?:D


1 Kommentar:

  1. Find es nur süß das du die Kommentare so beantwortest XD und ich muss sagen, das ist äußerst praktisch

    also Kanako-chan ist das paradebeispiel für splitcolorhair *_*

    ahh ok xd böses weihnachten
    und jaaaa, muss auch erstmal gucken wann ichs pink machen, hab auch nur vor die spitzen pink zumachen glaub ich....und erstmal muss ich nachblondieren und nachbraunen >__< weil zu weihnachten soll ich vernünftig aussehen und nicht mit monster Ansatz

    AntwortenLöschen