Sites

Freitag, 23. Dezember 2011

★ Chaos ★

Sooo~
Jetzt gibt es auch mal wieder einen Blog Eintrag von mir. Einen mit Sinn und Verstand.
Das hatte der Vorletzte ja nicht wirklich. Also hole ich das nach.

Jaaa~
Chaos sagt der Titel. Und glaubt mir, in meinem Zimmer herrscht das reinste Chaos. Es ist so unordentlich hier, überall steht was rum wie zum Beispiel leere Kisten und teils gepackte Kisten. Das ist nicht schön. Aber na ja. Muss ja auch gemacht werden. Heute muss ich die restlichen Weihnachtsgeschenke wirklich mal machen. Irgendwie bin ich gestern dazu nicht gekommen. Warum auch immer.
Bin wahrscheinlich zu spät aufgestanden. Musste ja noch meinen Ausweis abholen und dann noch zur Post. Mal wieder xD 
Aber egal, ich muss ja auch meine Sachen verschicken,ne? Zwar konnte ich nur eine Weihnachtskarte verschicken, weil ich die Adresse von Yuna verloren hab und Twitter mir die Nachricht nicht mehr zeigt hat. Nju...Muss ich die wohl nachträglich schicken. Sie wird mir schon nicht böse sein.
Auf jedenfall herrscht hier ja jetzt das totale Chaos. Und beim abnehmen der Poster sind mir dann auch gleich welche kaputt gegangen...1 aus der Peach mit Dir en grey und 2 aus der Popcorn [D=OUT und the GazettE] Das passiert mir irgendwie immer. Und manche Poster haben jetzt ein paar Risse mehr. Ich hab einfach kein Talent dafür, Poster ohne sie zu zerstören abzunehmen. Aber ich denke bei den letzten wird mir nichts mehr passieren. Momentan hängen eigentlich fast nur noch die mit Unterschriften. Ich frage mich ob die noch in die Posterrolle passen. Und wenn nicht wo ich die dann hin tu. Ich wollte die nicht unbedingt knicken.
Ach das wird schon irgendwie ^___^

Ich freu mich schon so auf den Tag an dem ich umziehen werde. Das wir in 23 Tagen sein *___*
Dann bin ich bei meiner Sayuri <3 Hach das wird so toll x3
Ich hoffe die Dusche und ich vertragen uns dann. Beim letzten mal hatten wir einen kleinen Streit |D
Egal~

Njaaa~
Bei Plunklock komme ich btw als dritte rein *_*
Das freut mich soooo sehr x3 Erst Rechnungsnummer 001 und dann noch Einlassnummer 003 *_*
Nur 2 Nummern verlust gemacht, das geht ja. Passend zu der Anzahl der Stunden die ich nach dem Erhalt der Mail verpasst habe ;)
Hab ja 2 Stunden nach Erhalt bezahlt x3

Momentan warte ich auf ne Zahlungsaufforderung von nem eBay Shop bei paypal. Ich will die erste Rate von meiner Doll bezahlen >o< Dann kann der kleine nämlich ende Februar oder so verschickt werden wenn ichs mir richtig ausgerechnet habe ^^
Nja einfach mal abwarten.

Heute muss ich eh erstmal noch ne Menge tun. Einkaufen gehen, Geschenke machen, weiter packen und all sowas. Ich muss auch noch nen Kumpel fragen ob der am 15.1 Zeit hat. Meine Sachen müssen ja irgendwie nach Duisburg >w< Hoffentlich hat er Zeit sonst weiß ich nicht was ich machen soll QQ Und später will ich nicht umziehen...Dann passt das ja mit den 23 Tagen nicht mehr.

Nja Leute das wars dann auch erstmal.
Man liest sich! ♥♥
Beim nächsten mal dann hoffentlich mit Bildern! 
★★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen