Sites

Sonntag, 18. Dezember 2011

★ Great Time ★

Die Zeit ging einfach viel zu schnell herum QQ
Zwar hab ich noch gut 5 Stunden Zeit mit Sayuri-chan zu verbringen, aber trotzdem..
Es ging einfach viel zu schnell um~ Das find ich gar nicht gut D:
Wir haben zwar nicht sooo viel gemacht, aber was wir gemacht haben, war echt toll <3 Haben DVDs geschaut und sonst was gemacht ^___^

Nja D: Und heute muss ich wieder fahren und ich will absolut nicht ;__;
*schnief*
Und dann...passiert hier grade auch noch was voll komisches. Sayuri-chan und ich sitzen grade in der Küche und essen was, als an der Haustüre so komische Geräusche waren D: Das hat sich angehört als wollte hier jemand einbrechen, der dann aber aufgehört hat, als er mitbekommen hat, das wir noch wach sind. Das war so strange und gnaaah keine Ahnung QQ
Wir haben aufjedenfall immer noch voll Angst hier und wollen auch gar nicht das Zimmer verlassen. Krass,oder?
*seufz*

Heute ist das Adventsessen von meiner Oma und ich seh mich jetzt schon am Tisch schlafen, weil ich jetzt nicht schlafe. Ich bin zwar ein wenig müde und so, aber es würde sich nicht lohnen für nur ca. 2 Stunden schlafen zu gehen.
Ein Energydrink wäre jetzt nicht schlecht~

So nun zum Kommentar ^w^

Sasu
Achso xD
Das finde ich auch ^_____^

Das find ich gut *_*

Ja sehr böses Weihnachten uû xDD
Sieht aber sicher trotzdem klasse aus. x3 Musst du unbedingt Fotos reinstellen und so, will dann kommentieren.^^
Kann ich verstehen ><

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen