Sites

Donnerstag, 15. Dezember 2011

★ Happy ★

Waaaaah *_*
Ich bin so mega happy grade <3
Momentan läuft alles klasse.
Ich habe heute eine Antwort von der Schule aus Heidelberg bekommen *_* Ich muss denen nur noch zwei Sachen nachreichen und dann bin ich angenommen *_*
Ich hab endlich was...ENDLICH. Zwar erst nächstes Jahr im September, aber ich brauch ja auch enige Zeit um wegen Wohnung und sowas zu schauen.
Und dann kann ich auch noch das Wochenende zu Sayuri fahren *_*
Das wird so tollig...
MEGAAAA *Q*

Man merkt das ich glücklich bin,oder?
Aber ich finde ich darf das auch sein. Endlich klappt mal was in meinem Leben. *-*

Und mein neuer Leser hat mir einen Kommentar geschrieben auf den ich hier Antworten werde ^__^

Sasu
Danke für deinen Kommentar ^___^
Jaa *_*
Ich muss ehrlich sagen, nachdem ich  mir deinen Blog angeschaut hab gestern, hab ich danach mal gegooglte und das Bild gefunden und war fasziniert. Und da ich meine Haare eh wieder heller färben wollte bot sich das dann an :D 
Ja >w< Die beiden Farben sehen so schön zusammen aus, ich hoffe ich bekomme das bei mir auch gut hin >.< 
xDD" Also wenn du wieder russisch aussehen willst, weißt du ja jetzt wie :D
Das bin ich ehrlich gesagt auch ^^"

1 Kommentar:

  1. huch xD... wie süß

    Von den Haaren her könnte dir auch
    kanako kawabata
    sehr gefallen o_o also vom färben, die trägt die haare schon eeeeeewig splitig und find ihr steht das total und sie hats auch gerne mal heller, beide seiten, also nicht son hartet kontrast, wie bei mir zb >_< (was ich aber mag xD)

    Wann willst dir sie denn färben lassen?
    und mach meine bald pink xD..weeeee

    AntwortenLöschen