Sites

Sonntag, 20. November 2011

Flowers Bloom

Hallo zusammen ^w^
Gestern hab ich es irgendwie total vergessen einen Blogeintrag zu schreiben .__.
Das hole ich heute dann einfach nach :D

Oh man~
Momentan höre ich nur noch Lin .__.
Und nein, das liegt nicht daran, das ich erfahren habe, das sie herkommen. Das hatte ich davor auch schon und da wusste ich es noch nicht. ^^
Ich höre ihre Musik momentan einfach nur sehr gerne.
Am meisten momentan Flowers Bloom und Fake Dance.
Vorher waren es Silent to my pain und As if forever Exists. Ich hoffe ich hab die jetzt auch richtig geschrieben >o< Ich bin so schlecht was das merken von Liedtitel angeht xOx

Morgen bring ich Sanchans Brief zur Post.
Ich hoffe das sie sich darüber freut >o< Hab extra noch was kleines dabei gezeichnet was ein klein wenig...krüppelig aussieht T^T Nja aber solange sie sich freut ist das nicht so schlimm ^^
Wer noch gern Post von mir haben mag, der kann ja nen Kommentar da lassen xD Ich  liebe es Post zu schreiben :D
Und wer nur ab und an mal hier liest, aber keinen Kommentar schreiben will aber trotzdem Post will, der kann ja bei twitter, animexx oder so was sagen. Also irgendwie geht das schon :D

Momentan spiele ich total gerne pupe xD Das macht irgendwie voll spaß das Ding anzuziehen xD
Heute hab ich neue Klamotten für dieses Ding gekauft : )
Vorallem Schuhe xD Irgendwie witzig..bei dem Spiel könnte ich nicht genug Schuhe haben, aber im realen Leben bin ich mit meinen 2 oder 3 Paar zufrieden. Mein Ding bei pupee hat demnach also mehr Schuhe als ich XD

Mh.....
Ich will was zu essen QQ Aber ich hab nichts...ich könnte wenn alle schlafen Muffins machen...Mal sehen ^^ 

Das wars auch erstmal für heute. Ist ja doch ein etwas längerer Eintrag geworden :D
Also dann, bis morgen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen