Sites

Samstag, 26. November 2011

Ich möchte eine Suppe

Ich möchte eine Suppe >o<
Jetzt...Aber ich habe grade irgendwie keine Lust in die Küche zu gehen und eine zu machen xD
Aber ich denke ich werde es wohl doch machen...
So mit Nudeln und so *_*
Hach <3

Nju~
Ich mag so gern die Doll von eBay haben ><
Aber ich habe noch nicht gefragt, das sollte ich mal machen 
Denn morgen um 13 Uhr ist die Auktion vorbei QQ Ich hoffe ich darf drauf bieten...Das wäre so toll...Ich mag die so gerne haben. Ich meine die hat schon ein Face Up, Kleidung und eine Wig. Und momentan steht sie nicht so hoch ><
Ich krieg das schon irgendwie hin. Ich muss das hinbekommen
Das ist momentan echt das einzige was ich will 
Und das will bei mir schon was heißen xD Denn ich geh ja total gerne auf Konzerte >,<
Aber wenn ich dadurch erst später mein KayaxSatsuki Ticket krieg ist mir das egal >< Hauptsache ich habe die Doll...Ich wollte schon so lange eine haben ;__;
Sorry das ich hier so viel Müll oder so erzähle, aber ich mag das grade alles aufschreiben

Die "Nacht" habe ich nicht wirklich geschlafen. Da ich ewig lange nicht müde war, hab ich erst recht spät den Fernseher ausgemacht >< Und dann habe ich nur 3 Stunden geschlafen wegen meinem blöden Fuß -.-

Nja~
Ich werd gleich mal die SMS schreiben damit das auch alles klappt ^^

Aber erst schaue ich Supertalent zu ende und danach das Experiment ^^

Also dann...bis später oder morgen oder so xD 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen