Sites

Donnerstag, 3. November 2011

Loveless,more loveless

Hallo zusammen ^^
Heute gibt es mal wieder einen Blog Eintrag von mir~
Heute hab ich mein Design wieder etwas verändert...Vollkommen zufrieden bin ich zwar nicht aber naja. Das ist auch erstmal nur das vorläufige aussehen des Blogs ^^
Muss noch einen neuen Banner machen und den dazu passenden Hintergrund erstellen. Und solange ich das noch nicht habe, bleibt der Blog erstmal so :)
Vorher war der ganz in weiß und jetzt sieht er schon etwas mehr nach mir aus und so ^_^

Mh...
Momentan schau ich mir ein Let's play von Zelda an x3
Das ist echt cool  und macht spaß es anzusehen x3

Aber viel lieber mach ich RPG mit Mikaru und Sanchan <3
Das macht mit den beiden so viel Spaß *^*

hach x3
Das wars auch erstmal <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen