Sites

Mittwoch, 16. November 2011

Wasuraruru Hanamuke

Njuuu~
Das ist heute Eintrag Nr.48
Danach brauche ich nur noch 2 Posts bis zu meinen gewünschten 50 *_* Und das gute ist, das habe ich vor ende des Jahres geschafft, hätte ich nicht erwartet. Vielleicht schaffe ich es dann bis ende des Jahres so auf die...mh 80 zu bringen oder so ^^ Das wäre irgendwie cool o:
Wäre dann auch sicher eine hohe pageview Zahl xD"
Nja egal :)

Heute ist nicht viel spannendes passiert, eigentlich gar nichts.
Ich hatte nur kurzen Besuch von meinem Vater uuuuund von nem Kumpel.
Der war auch recht lange da ^^
Hat einer hier von euch schonmal Mandarinen auf der Pizza gehabt? Wenn nicht...packt sie drauf, es schmeckt klaaaaaaaasse *_* Ich liebe es total xD
Aber was ich auch gern mal probieren würde, wäre Pizza mit Mangostückchen und sowas drauf *_*
Wui das wäre dann eine klasse Pizza *°* Am besten auch noch mit Lychees und so drauf *~~~~*
Aber bis ich das teste, dauert es wohl noch ne weile xD"

Nun mal zu was anderem.
Kennt jemand die Band DEPAIN?
Wenn nicht, hier mal ein PV von ihnen. Die jungs habens echt drauf. Allerdings scheinen nicht viele sie zu kennen. Das find ich echt schade, denn ihre Musik ist wirklich nicht schlecht.

Mir ist auch auf Mexx aufgefallen wie wenig Leute die kennen und mögen. 5 Fans und grade mal 20 die sie kennen. 
Und da ja MO ja auch sooooo wenige Fans haben sollen hab ich mir bei Mexx mal deren Fans angeschaut.
Es waren einige mehr....Viiiel viel mehr. 
136 Fans und 243 die sie mögen. Das ist ein riesen Unterschied.
Bis DEPAIN zumindest bei Mexx soweit ist, dauert es sicher noch ewig. Ich weiß das so Zahlen bei Mexx nichts zu sagen haben und so, aber nju...

Ich würd mich freuen wenn ihr mir sagen würdet, wie ihr DEPAIN findet.
Egal ob ihr das Lied mögt oder nicht.
Also dann ^-^
Bis morgen Leute ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen