Sites

Montag, 14. November 2011

Oh!



Nju
Bis jetzt hab ich ja noch gar nicht über die Hochzeit von meinem Vater erzählt.
Sollte ich vielleicht mal tun ^^
War eigentlich ganz okay~ Meine Mum war von meinem Outfit auf jedenfall begeistert xD Aber egal, nicht so wichtig.
Die Trauung im Standesamt war ganz okay, nur hat es mich echt gestört das es so ewig gedauert hat. 
Das was die Frau da erzählt hat, hat sich doch eh keiner gemerkt, hätte die sich die 4 Zettel sparen können. Egal, danach wurden draußen erstmal Fotos gemacht, war echt kalt T^T
Bei meinem Vater hab ich dann erstmal was feststellen müssen QQ Mein tolles Portemonnaie war weg ;__;
Wir haben das in 3 Autos gesucht und so. Aber es war nirgends. Jetzt muss ich morgen beim Busunternehmen und beim Fundbüro anrufen und hoffen das es da irgendwo ist. Sonst darf ich gucken, das ich nen neuen Perso, ne neue Bankkarte und ne neue Versichertenkarte bekomme >O< Man das ärgert mich so das des weg ist T^T
Nju der rest des Tages war aber noch gut, hab mit meiner Cousine Fotos gemacht, vielleicht bekomme ich welche davon ^w^
Das wars jetzt zur Hochzeit vom 11.11. Mehr brauch ich dazu eigtl nicht zu erzählen x3

Um mal random was zu sagen
Nun herrscht schon seit 3 Wochen Funkstille <___< Tju und laut dem was ich erfahren hab, können daraus wohl auch Monate werden
Und solange werde ich nicht mehr warten...Ich werd gar nicht mehr warten
Ich denke 3 Wochen sind lange genug um jemanden Zeit für ne entschuldigung zu geben und wer seine Chance nicht ergreift, der ist selber Schuld 
Aber egal, mehr werd ich dazu auch nicht sagen^^ 

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*

Aber jetzt mal was anderes 
Ich wollt mich nur bei einigen meiner Freunde bedanken <3
Hisui, Taka, Sanchan & Mikaru
Ich hab euch sehr sehr lieb Leute ♥
Danke das ihr für mich da seid.
Ich bin mir sicher das ihr wisst das ich auch für euch immer da bin <3 

1 Kommentar:

  1. Ich hab dich auch sehr lieb <3
    Wir werden noch richtig geile Konzerte und Cons zusammen haben! <3

    AntwortenLöschen