Sites

Dienstag, 15. November 2011

Reverse


"This is a game, look for the exit"
Ich liebe diesen Teil von dem Lied so sehr *_*
Und man versteht ihn sogar einigermaßen gut. Natsuki hat also brav geübt, ich bin stolz auf ihn xD"


Ich weiß jetzt schon ganz genau das ich 2012 total arm werde ;_;
Warum müssen ausgerechnet in dem Jahr so viele Bands kommen die ich gern sehen würde >.<
Hier mal ne Liste von den Bands, die ne EU Tour machen.
[Nur die wo ich es auch weiß xD"]

  • Blood
  • Plunklock
  • Satsuki x Kaya
  • irgend eine Undercode Band
Wie gesagt, von denen weiß ich das sie herkommen ^^"

Ich will zwar jetzt nicht zu allen, aber bis jetzt ganz sicher zu 3 Bands von dieser Liste.
Und soll ich mal sagen was das miese an der ganzen Sache ist?
3 von dieser Liste finden es gaaaaanz toll im Februar/März herzukommen .___.
Plunklock am 3.3 in Köln und Satsuki x Kaya am 24.2 <<
Und die Undercode Band ist auch noch irgendwann im Februar <<
Blood immerhin März/April, aber da will ich eh nicht hin. Und von A weiß ich es nicht.

Warum machen die das nicht einfach so, das eine im Januar kommt, die nächste im Februar und so weiter?QQ
Da wird man ja arm bei wenn man bedenkt das man mit 20€ aufwärts für Tickets rechnen kann >o<
Ich finds ja schon das die Bands herkommen..aber aber Q___Q Warum so nah beieinander ? Q_Q
Die haben sicher einen Plan o:


Nyu....
Das wars auch schon für heute ^^
Achja...Hab heute mal beim Fundbüro angerufen. Wurde nicht gefunden T^T *Panda Geldbörse nachtrauer* QQ

Bis morgen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen