Sites

Freitag, 18. November 2011

Fake Dance & Flowers Bloom


Da bin ich wieder : )
Das ist heute der 50. Eintrag *_*
Endlich hab ich es geschafft xD Muahahahahahahah xD
Gestern wurde etwas sehr sehr tolles bekannt gegeben.
Und zwar das Lin nach Bochum kommen *_*
Ich freu mich richtig da drauf, ehrlich :)
Ich hoffe das bald gesagt wird, wie teuer die Karten werden. Dann weiß ich schon was ich machen werde x3
Bleibt aber noch mein Geheimnis :D

Heute habe ich endlich mit dem Kigurumi für eine von Sanchans Dolls angefangen.
Und ich glaube das ich es dezent zu groß gemacht habe QQ
Aber nju, wir haben uns schon was überlegt wie wir das machen werden x3
Also von daher x3 
Um Mitternacht werde ich noch einen Eintrag schreiben, weil es meinen Blog dann ein Jahr gibt :)

Also bis dann :)

Achja, hier ein tolles live Video von Lin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen